So viel Aufregung

Diskutiere So viel Aufregung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hurra, wir sind umgezogen ins Vogelzimmer, sind inzwischen zu dritt und morgen kommt noch Nanita:dance: Unsere Federlose ist heute mal schnell...

  1. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hurra, wir sind umgezogen ins Vogelzimmer, sind inzwischen zu dritt und morgen kommt noch Nanita:dance:
    Unsere Federlose ist heute mal schnell 330 km gefahren um die Kleine morgen zu holen. Mal schauen, was das für eine ist, hoffentlich genauso nett wie unsere Chica. Achja, wir sind Pepe und Joshi und haben uns riesig über Chica gefreut.
    Pepe darf sogar zu Chica in den Käfig, auch wenn sie sich dann sofort aufs Futter stürzt, damit der Herr nichts ab bekommt:D
    Wir sind den ganzen Tag draußen und entdecken immer was Neues. Nächste Woche kommt noch der mannshoher Vogelbaum. Aber schaut selber, wie es uns gefällt.

    PS: es schreibt die Grauen-Oma, weil Claudia5124 in der neuen Wohnung noch kein Internet hat.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    ein paar haben wir noch

    noch mehr Fotos
     

    Anhänge:

  4. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Na da bin ich ja mal gespannt, wie das so wird mit eurer Verstärkung.

    Fragt sich, wer aufgeregter ist, die Federlose oder die Grauchen :D
     
  5. kiora

    kiora Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Größe!?

    Das sind ja total schöne Bilder! :beifall: Wie groß ist denn euer Vogelzimmer?
    lg
     
  6. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    das Vogelzimmer hat 20qm und die Paula-hieß schon so und hört drauf- macht gerade Zwischenstation auf meinem Schreibtisch in Leipzig:D . Sie sitzt in ihrer großen Transportkiste und schimpft gerade mit meinen Gouldamadinen und mir8o . Immerhin ist sie putzmunter und versucht die Box zu zerlegen:freude:
    Gleich geht es Richtung Heimat Munster und heute Abend hat sie dann den Stress überstanden.Mal schauen, was Joshi, Pepe und Chica zu ihr sagen:D

    Bilder von dem Quartett kommen nach der Eingewöhnung der Süssen.
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Schöne Bilder :zustimm: !

    Dann will ich mal kräftig Daumen drücken, das Paula gut in der Papageien-WG aufgenommen wird :D !
     
  8. Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    Super

    Hi, Maggy,
    das sind ja tolle Bilder:beifall: , und so schönes Spielzeug.
    Ich drücke euch die Daumen, dass sich alle schön vertragen :zustimm: , aber bei dem Platzangebot sehe ich da eh keine Probs,
    lg
    Sanne
     
  9. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    es kommt schneller als man denkt

    So ist das eben, Nanita hat gestern abend den ersten Ausbruchversuch gestartet und hat erst einmal ein paar Runden im Vogelzimmer gedreht:D ohne Bruchlandung. Danach zielstrebig auf das Seil und das Spielzeug untersucht, so schnell sollte es doch nicht sein mit ihrem Freiflug8o . Nanita hat wirklich ihren eigenen Kopf.

    Naja, die anderen 3 haben zwar etwas irritiert geschaut, sich aber sonst nicht stören lassen.
    Heute saßen sie schon alle vereint auf dem Seil und haben sich mit dem gemeinsamen Spielzeug beschäftigt:freude: .
     
  10. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg

    Puhhh, so ne kleine Ausbrecher-Königin :D, jaja clever sind die Gräulinge schon und von wegen Schisser..... hihihi

    P.S. Robby.... das Zimmer ist wunderschön geworden, da können sich die 4 ja so richtig wohl fühlen :zustimm: Herzlichen Glückwunsch :D

    Bis dann
    cu
    ANdreas
     
  11. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Wir wollen auch das schöne Zimmer sehen.

    Glückwunsch zum Quartett.
     
  12. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Reginsche, die obigen Fotos sind im Vogelzimmer gemacht, aber bald gibts mehr vom Quartett.:freude:
     
  13. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    jaja, Du kennst die Racker:zwinker: warte mal, bis Deine richtig los legen:D
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Madleine

    Madleine Guest

    Tolle Bilder Robby :beifall: Ich freue mich schon auf die Fortsetzung :zustimm: Liebe Grüsse Madleine
     
  16. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ach ja, :~ mal schnell meine Brille aus der Taschen holen.:D Sorry
     
Thema:

So viel Aufregung

Die Seite wird geladen...

So viel Aufregung - Ähnliche Themen

  1. Geflügelpest - warum die Aufregung?

    Geflügelpest - warum die Aufregung?: ....eine kleine Geschichte zum Jahresausklang: Geflügelpest - warum die Aufregung? Lieber Leser, Sie fragen sich vielleicht auch: Warum...
  2. Kann vor Aufregung nicht schlafen...Heute bekomme ich hoffentlich meinen Hahn

    Kann vor Aufregung nicht schlafen...Heute bekomme ich hoffentlich meinen Hahn: Hallo Nachtschwärmer Seit ca. 2 Uhr kann ich nicht schlafen. Ich bekomme heute meinen Hahn. Einerseits Aufregung pur und große Vorfreude....
  3. Aufregung um's Handy ....

    Aufregung um's Handy ....: zufällig gefunden ........... vielleicht gefällt es jemanden von Euch http://www.youtube.com/user/MultiWellensittich#p/f/9/uYgC1bN02MI lg,...
  4. Aufregung bei SittichLady!

    Aufregung bei SittichLady!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  5. Luke, Lea und die erste Aufregung

    Luke, Lea und die erste Aufregung: Hallo zusammen! Wie versprochen stelle ich euch meine beiden jungen Papas mal vor. Nachdem meine Frau und ich uns entschlossen hatten, zwei...