Sonnenbaden

Diskutiere Sonnenbaden im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo und einen schönen Ostermontag !! Habe gerade meine Viererbande auf den Balkon gepflanzt. genießen Eure auch die warmen Sonnenstrahlen...
Hallöchen!

Erstmals muss ich sagen, dass du echt schöne Wellis hast!
Leider haben wir keinen Balkon und meine Wellis haben es nicht so schön, aber sie sind auch schon sehr fröhlich wenn das Fenster gaaanz weit offen ist und andere Vögel zwitschern hören.

Hier auch mal ein Foto von meinen beiden:
 

Anhänge

  • hausviech031.jpg
    hausviech031.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 129
DANKE ;)

Hallo Elli !!

Du hast aber auch 2 ganz süße Schnüken ;:0-

Meine können ja leider nicht fliegen...:~ , aber sie sind auch so glücklich( hoffe ich)

LG, Katrin +4
 
Glaube, wenn ich sie heute rausge-

stellt hätte, wären mir die Nachbarn "Aufs Dach gestiegen" - Höllenlärm gemacht - setze ich gleich mit: Ja, wir mögen die Sonne.

Martina
 
Sonne Tanke SUPER

Meine haben heut auch am offenen Fenster sonne getankt . Was Eure Wellis angeht , sind doch alle Wellis schön ob blau grau grün oder gelb . Jeder einzelne Welli ist was ganz besonderes.

:0- :0- :0-
 
hallo!

meine drei lieben es auch, auf dem balkon zu sein. besonders flori trällert mit den anderen vögeln um die wette. zum glück habe ich nette nachbarn, die das nicht stört.


viele grüsse

liane
 

Anhänge

  • balkon-bild.jpg
    balkon-bild.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 105
Nette Nachbarn habe ich eigentlich

auch - doch bei Dauergezwitscher von 14 Wellis brennt wahrscheinlich selbst beim nettesten Nachbarn mal die Sicherung durch :) ;)
 
Re: DANKE ;)

Original geschrieben von Bellisha

Meine können ja leider nicht fliegen...:~ , aber sie sind auch so glücklich( hoffe ich)


Hallo Katrin,
Herzlich Willkommen hier bei uns.......

Warum können sie denn nicht fliegen?


Liora
 
Hallo ;)

Sie könne leider nicht fliegen weil:


1. Doc ist leider etwas zu füllig und kommt kaum hoch

2.Duke hatte im Oktober 2002 eine Flugunfall- der rechte Flügel ist versteift

3. Marty hat im Moment keine Schwungfedern- ich hoffe aber, daß sie nachwachsen

Jamy könnte fliegen, aber alleien kommt sie leider auch nicht raus. Der Käfig ist sonst immer offen...

Na ja- vielleicht eines Tages..( hoff)

LG, Katrin +4:0- :(
 
Hallo Katrin, war
über Ostern weg und hab emich nun durch 40 neue Beiträgegearbeitet, Uffff schwitz......
Habe es dann noch gelesen, aber nochmal Danke für die Info.......

Ach naja auch flugunfähige Vögel können ein tolles leben führen, wenn man sie lässt, es gibt ja genug Möglichkeiten es ihenn schön zu machen, Kletterbaum und so.......

Also noch viel Spass hier....

Dein Dicker ist ja echt goldig.....

fand ich klasse wie er so über den Boden watschelt.....:D :D

Liora
 
Thema: Sonnenbaden

Ähnliche Themen

Bianca92
Antworten
2
Aufrufe
1.661
KleineFeder
KleineFeder
igl
Antworten
1
Aufrufe
1.030
Passi
P
SimoneMaryann
Antworten
4
Aufrufe
1.068
SimoneMaryann
SimoneMaryann
M
Antworten
4
Aufrufe
916
Blindfisch
Blindfisch
Zurück
Oben