Sonnenblumenstiele für Amazonen?

Diskutiere Sonnenblumenstiele für Amazonen? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich möchte meiner Amazone Stiele von Sonnenblumen zum Shreddern reichen.Was ist besser: getrocknet oder frisch?

1. IrisS

IrisS Neues Mitglied

Hallo!

Ich möchte meiner Amazone Stiele von Sonnenblumen zum Shreddern reichen.Was ist besser: getrocknet oder frisch?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

einfach mal ausprobieren....
    unsere Geier bekommen die meistens getrocknet, auch Topinamburstengel, die sind der Hit

4. sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

bei frischen nur drauf achten das sie keine gammelstellen haben. ansonsten ist frisch für die vögel spassiger.

5. papugi

papugi Foren-Guru

hallo Karin,
    gibst du auch frische mit blumen und balttern...denn davon habe ich eine ganze menge.

Kaninchen lieben sie jedenfalls...:))

6. #5 Karin G., 3. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2014
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hab ich jetzt noch nie probiert, du meinst Topinambur? Werde gleich mal denen einen Strauss auf die Voliere legen :D

Ergebnis: hat sie leider nicht interessiert

Thema:

Sonnenblumenstiele für Amazonen?

Die Seite wird geladen...

Sonnenblumenstiele für Amazonen? - Ähnliche Themen

1. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften

Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu...
  5. 21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause

21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich hatte schon einmal hier von Lora berichtet: Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter (kann den Link...