Sonnenschein und frische Luft

Diskutiere Sonnenschein und frische Luft im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Niki, Moritz und Kuki
U

Ursula

Guest
Niki, Moritz und Kuki
 

Anhänge

  • heute 0101.JPG
    heute 0101.JPG
    24,1 KB · Aufrufe: 168
  • heute 0102.JPG
    heute 0102.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 169
  • heute 0103.JPG
    heute 0103.JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 168
  • heute 0104.JPG
    heute 0104.JPG
    27,8 KB · Aufrufe: 167
  • heute 0105.JPG
    heute 0105.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 169
Kuki und Moritz
 

Anhänge

  • heute 0106.JPG
    heute 0106.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 164
  • heute 0107.JPG
    heute 0107.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 163
  • heute 0108.JPG
    heute 0108.JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 162
  • heute 0109.JPG
    heute 0109.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 162
  • heute 0110.JPG
    heute 0110.JPG
    26,8 KB · Aufrufe: 161
bis Moritz zur Kamera kam
 

Anhänge

  • heute 0111.JPG
    heute 0111.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 157
  • heute 0112.JPG
    heute 0112.JPG
    26,2 KB · Aufrufe: 158
  • heute 0113.JPG
    heute 0113.JPG
    26,2 KB · Aufrufe: 159
  • heute 0114.JPG
    heute 0114.JPG
    24,7 KB · Aufrufe: 155
Schöööön!!! :beifall:
Meine Dicken sind momentan auch jeden Tag für ein paar Stunden draußen.
Ich finde, es tut ihnen richtig gut, sie sind ausgeglichener, haben Natur um sich herum und viel zum Schauen.
Moritz ist aber ein dicker Prachtbursche...
 
Hallo Ursula,

jedesmal wenn ich Deine Bilder sehe muß ich sagen: tolle Außenvoliere! :beifall: Da müßen sich die Geier ja wohl fühlen! :prima:
 
komisch..

ist das nicht normal..!

meine kokina brauchte keine av....sie genoss die freiheit.

av...normal,wie knast :zustimm:


also bleibts auf den teppich...kakas in der gefangenschaft..ob av...usw. um ihnen in etwa artgerecht zu werden.....und sie fliegen lassen zu können.....eine a-voli ca.1000m-500m....und dann dürfen sie in etwa kurz fliegen können(flattern) :D


was ich damit sagen will....in gefangeschaft,wir ein vogel flugunfähig.
 
Usula:
Wow, tolle Bilder. Macht richtig Spass diese anzuschauen.
Die Kakas sehen sehr glücklich aus, ist aber auch logisch bei so einer schönen Voli.

Rena1:
Hää?? Bahnhof??
Kann diesem gebrochenen Text leider nicht richtig folgen.
 
Gestern hatten wie Besuch und wir wollten eigentlich zu Niki ins Zimmer.
Der war draußen in der Freivoliere - sah die Leute und kam an wie ein Düsenjet. O.k. die FREMDEN durften dann nicht ins Zimmer.

Aber die waren total beeindruckt wie der da angeflogen kam.
Leider zu schnell zum fotografieren.
 
Nudlz schrieb:
Rena1:
Hää?? Bahnhof??
Kann diesem gebrochenen Text leider nicht richtig folgen.



@Nudlz:
was ich damit sagen will, ist, dass diese voli trotz allem zu klein ist, bei diesen großen vögeln. Sie müssen ja darin auch platz zum fliegen haben.

und das ist ihnen nicht geboten. deswegen werden sie irgendwann flugunfähig.
 
und das ist ihnen nicht geboten. deswegen werden sie irgendwann flugunfähig.
Demnach müssten also (fast) alle Papageienbesitzer, die ihre Vögel schon mehrere Jahre halten nur noch flugunfähige Papageien haben :?

Oder alle Papageien, die in solchen oder ähnlichen Anlagen zur Welt gekommen sind, hätten demnach das Fliegen erst gar nicht lernen können!??

Sorry Rena, aber was du da von dir gibst ist mal wieder etwas fragwürdig.

LG
Alpha
 
@alpha:
ich meine doch nur die vögel, die groß sind also wie kakadus und aras. wie groß sind die volis?
oder wie groß müssen sie sein, damit die vögel drin fliegen können?

und überhaupt, was soll das? habt ihr euch noch nie darüber gedanken gemacht?
 
ach, Rena, auch wieder mal da? Und wie hältst du deine Vögel????
 
Ursl Kakadus

Ursl, prima dass Deine Kakadus raus können an die Sonne und frische Luft und auch Bewegung haben, Platz für sich (ohne Mensch). Moritz ist ja ein wirklicher Prachtbursche und Kuki sieht so zufrieden aus, einfach dasitzen und Sonne geniessen. :prima:

Ach ja - und so gaaanz allgemein ;) :~ - Wer selbst im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
 
tja, wie hätte es auch anders sein können...ich möchte meine tierhaltung nicht mit der euren vergleichen...

da meine meinung hier nicht gefragt ist, dann verlasse ich den club der kakadus.
 
Wer jetzt noch einmal sich hinreissen läßt, auf diesen "Schrieb" von Rena überhaupt einzugehen und es somit immer noch nicht gelernt hat, wird von mir vermöbelt und von meiner Fibi gebissen... :+party:
Fibi ist die gaaanz große rechts auf dem Bild.... :+schimpf
 

Anhänge

  • B+Fklein.jpg
    B+Fklein.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 104
...ihren Schnabel noch einmal in voller Größe...
 

Anhänge

  • 12_10_Fibi.jpg
    12_10_Fibi.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 102
:+schimpf PETRA :+schimpf

schaut mal die Dame ist gestern eingezogen
 

Anhänge

  • Giszmo.jpg
    Giszmo.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 102
Ursl hat im ...

... Profil 8 Kakadus stehen .... 8o 8) :zustimm:

Sie ist wunderschön ... :beifall:
 
Super schoene Bilder ...

Ihr habt Euch viel Muehe gegeben den Suessen ein schoenes zu Hause zu bieten ...

Warum hier gleich wieder kritisiert werden muss ist mir schleierhaft !- die Volieren sehen wirklich klasse aus !
 
Thema: Sonnenschein und frische Luft

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
864
Gerlinde Schmuc
G
Federmaus
Antworten
19
Aufrufe
1.243
Federmaus
Federmaus
Zurück
Oben