Sonnenschein und frische Luft

Diskutiere Sonnenschein und frische Luft im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Niki, Moritz und Kuki

  1. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Niki, Moritz und Kuki
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Kuki und Moritz
     

    Anhänge:

  4. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    bis Moritz zur Kamera kam
     

    Anhänge:

  5. bella

    bella Guest

    Schöööön!!! :beifall:
    Meine Dicken sind momentan auch jeden Tag für ein paar Stunden draußen.
    Ich finde, es tut ihnen richtig gut, sie sind ausgeglichener, haben Natur um sich herum und viel zum Schauen.
    Moritz ist aber ein dicker Prachtbursche...
     
  6. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hallo Ursula,

    jedesmal wenn ich Deine Bilder sehe muß ich sagen: tolle Außenvoliere! :beifall: Da müßen sich die Geier ja wohl fühlen! :prima:
     
  7. Rena1

    Rena1 Guest

    komisch..

    ist das nicht normal..!

    meine kokina brauchte keine av....sie genoss die freiheit.

    av...normal,wie knast :zustimm:


    also bleibts auf den teppich...kakas in der gefangenschaft..ob av...usw. um ihnen in etwa artgerecht zu werden.....und sie fliegen lassen zu können.....eine a-voli ca.1000m-500m....und dann dürfen sie in etwa kurz fliegen können(flattern) :D


    was ich damit sagen will....in gefangeschaft,wir ein vogel flugunfähig.
     
  8. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Usula:
    Wow, tolle Bilder. Macht richtig Spass diese anzuschauen.
    Die Kakas sehen sehr glücklich aus, ist aber auch logisch bei so einer schönen Voli.

    Rena1:
    Hää?? Bahnhof??
    Kann diesem gebrochenen Text leider nicht richtig folgen.
     
  9. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Gestern hatten wie Besuch und wir wollten eigentlich zu Niki ins Zimmer.
    Der war draußen in der Freivoliere - sah die Leute und kam an wie ein Düsenjet. O.k. die FREMDEN durften dann nicht ins Zimmer.

    Aber die waren total beeindruckt wie der da angeflogen kam.
    Leider zu schnell zum fotografieren.
     
  10. Rena1

    Rena1 Guest



    @Nudlz:
    was ich damit sagen will, ist, dass diese voli trotz allem zu klein ist, bei diesen großen vögeln. Sie müssen ja darin auch platz zum fliegen haben.

    und das ist ihnen nicht geboten. deswegen werden sie irgendwann flugunfähig.
     
  11. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Demnach müssten also (fast) alle Papageienbesitzer, die ihre Vögel schon mehrere Jahre halten nur noch flugunfähige Papageien haben :?

    Oder alle Papageien, die in solchen oder ähnlichen Anlagen zur Welt gekommen sind, hätten demnach das Fliegen erst gar nicht lernen können!??

    Sorry Rena, aber was du da von dir gibst ist mal wieder etwas fragwürdig.

    LG
    Alpha
     
  12. Rena1

    Rena1 Guest

    @alpha:
    ich meine doch nur die vögel, die groß sind also wie kakadus und aras. wie groß sind die volis?
    oder wie groß müssen sie sein, damit die vögel drin fliegen können?

    und überhaupt, was soll das? habt ihr euch noch nie darüber gedanken gemacht?
     
  13. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.203
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ach, Rena, auch wieder mal da? Und wie hältst du deine Vögel????
     
  14. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    hey Karin schön dass du hier reinschaust :dance:
     
  15. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Ursl Kakadus

    Ursl, prima dass Deine Kakadus raus können an die Sonne und frische Luft und auch Bewegung haben, Platz für sich (ohne Mensch). Moritz ist ja ein wirklicher Prachtbursche und Kuki sieht so zufrieden aus, einfach dasitzen und Sonne geniessen. :prima:

    Ach ja - und so gaaanz allgemein ;) :~ - Wer selbst im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
     
  16. Rena1

    Rena1 Guest

    tja, wie hätte es auch anders sein können...ich möchte meine tierhaltung nicht mit der euren vergleichen...

    da meine meinung hier nicht gefragt ist, dann verlasse ich den club der kakadus.
     
  17. bella

    bella Guest

    Wer jetzt noch einmal sich hinreissen läßt, auf diesen "Schrieb" von Rena überhaupt einzugehen und es somit immer noch nicht gelernt hat, wird von mir vermöbelt und von meiner Fibi gebissen... :+party:
    Fibi ist die gaaanz große rechts auf dem Bild.... :+schimpf
     

    Anhänge:

  18. bella

    bella Guest

    ...ihren Schnabel noch einmal in voller Größe...
     

    Anhänge:

  19. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    :+schimpf PETRA :+schimpf

    schaut mal die Dame ist gestern eingezogen
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Ursl hat im ...

    ... Profil 8 Kakadus stehen .... 8o 8) :zustimm:

    Sie ist wunderschön ... :beifall:
     
  22. nicoble

    nicoble Guest

    Super schoene Bilder ...

    Ihr habt Euch viel Muehe gegeben den Suessen ein schoenes zu Hause zu bieten ...

    Warum hier gleich wieder kritisiert werden muss ist mir schleierhaft !- die Volieren sehen wirklich klasse aus !
     
Thema:

Sonnenschein und frische Luft

Die Seite wird geladen...

Sonnenschein und frische Luft - Ähnliche Themen

  1. Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn

    Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn: Wie versprochen. Ich habe gestern die frischen Kirschäste angebracht und meine Geierlein stürzten sich gleich darauf. Nach 2 Std. gab es dann...
  2. Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich

    Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich: Hallo und guten Abend Ich brauche bitte Euren Rat Ich habe ein frisch geschlüpften Rainbow Welli Wird er noch weiter gefüttert, wenn man diese...
  3. Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?

    Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?: Ich habe noch große Weidenringe, die ich damals vom Grünschnabelshop gekauft habe. Inzwischen ist an der Stelle die "Körnerbude", k.A.., ob das...
  4. Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken

    Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken: Hallo ich wende mich mit meiner Frage einfach mal hier her da im Wellibereich nichts los ist. Ich hab ein Paar mit im Moment zwei Küken eins von...
  5. Lüften???

    Lüften???: hallo, meine graupis lüften ihr zimmer selbst... ein ganzes hausschen gehort ihnen also ist da auch eine alte küche mit auszug ..(denke das...