Sonntags morgens ...irgendwo in hamburg

Diskutiere Sonntags morgens ...irgendwo in hamburg im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; *lach* einfach Klasse, die Piepmätze :D Bei Bonny und Clyde ist der Name Programm, wie mir scheint... Goldige Bande!

  1. Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    *lach* einfach Klasse, die Piepmätze :D
    Bei Bonny und Clyde ist der Name Programm, wie mir scheint... Goldige Bande!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    schäm..garnich fg


    naja überall sin sie ja nich da svogqelzimmer ist eine abteilung vom schlafzimmer und meinchmal* meistens eben sonntags GRUMMEL schafft es einer den vorhang wegzuziehen und schon sind sie im schlafzimmer in den rest der bude kommen sie nur wenn ich das will zb wenn sie abspühlen müssen ggg
     
  4. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    :beifall: Super Bilder.
     
  5. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Ahhh, ich verstehe...

    Meine Bonny und mein Clyde schleichen sich auch manchmal ins Schlafzimmer. Weil das Himmelbett is ja sooooo verlockend. Auf das Gestänge kann man ja so toll sitzen und das Frauchen beobachten :+schimpf

    Aber was lässt man sich net alles von der Geierbande gefallen :zwinker:
     
  6. vonni

    vonni Guest

    Göttliche Bilder, Lanzi! Das Ohrläppchenbild gefällt mir am besten :zustimm:
     
  7. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    tolle bilder-und vögel :D

    gehts ja ganz schön rund bei euch :D
     
  8. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
  9. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    *mal in die Ecke verkrümmel und ins Fäustchen lach*

    Lanzi...hab ich Mitleid mit dir ??? NEEEEEEIIIIN *sfg*

    Super Video...wie immer....*süchtig nach mehr bin*

    LG, Olli
     
  10. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Das ist wirklich ein Dschungel "Lach"
    Suuuper, davon kann man garnicht genug bekommen!
    Gruß Daniela
     
  11. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Du wirst bei deinen vielen geiern wohl auch als Sklave gehalten, was?

    Super Bilder, aber mit ausschlafen ist bei dir auch nix, oder?

    Ich wäre auch für mehr Videos...
     
  12. #31 hamburglilly, 22. Februar 2007
    hamburglilly

    hamburglilly Guest

    wat biste fürn tierquäler du, kriegen ja nur die zügellosen grünzügel was ab, und wo bleiben die andren????:+schimpf :D
     
  13. #32 Daniel Buschle, 22. Februar 2007
    Daniel Buschle

    Daniel Buschle Guest

    *hihi* *aufdemBodenliegvorlachen*

    Echt SUPI!:zustimm: :bier: :prima: :dance: :freude: :beifall:
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #33 watzmann279, 23. Februar 2007
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zustimm: Hier tummeln sich scheinbar nur Verückte :p
    super fotos, das mit der Katze ist ja der Hit:)
    beste Grüße Ingrid
     
  16. 111tina111

    111tina111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40
    Klasse Fotos,

    ich mußte richtig lachen.............................

    Wissen wohl nicht,
    dass die Leute sonntags länger schlafen wollen.....

    Kann ich nur sagen::nicht gut erzogen

    Aber total niedlich die Mannschaft.

    Viel Spaß wünscht Tina:beifall: :beifall:
     
Thema:

Sonntags morgens ...irgendwo in hamburg

Die Seite wird geladen...

Sonntags morgens ...irgendwo in hamburg - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck

    Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Grünwangenrotschwanzsittich Pärchen. Leider bin ich, selbst nach einem Halben Jahr, noch nirgendwo fündig...
  3. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

    22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...
  4. 22149 Hamburg , 5 Kanarienvögel* Hähne* und 4 Japanische Mövchen

    22149 Hamburg , 5 Kanarienvögel* Hähne* und 4 Japanische Mövchen: Moinsen ;) 5 vermutlich männliche Kanarien * 3 gelbe ein gelborangener und ein grüner* und 4 Japanische Mövchen * braun mit wenig weiß*...
  5. HanseBird Hamburg 17.+18. Juni 2017

    HanseBird Hamburg 17.+18. Juni 2017: An diesem Wochenende veranstaltet der NABU Hamburgwieder auf der Wasserkunst Elbinsel Kaltehofe die HanseBird. Von je 10 bis 18 Uhr stellen sich...