Sorry leute

Diskutiere Sorry leute im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi leute sorry irgenwie blicke ich das net mit den fotos reinstellen ist mir schon irgenwie peinlich aber egal So wie ich gerade gelesen habe...

  1. Jakomo

    Jakomo Guest

    Hi leute sorry irgenwie blicke ich das net mit den fotos reinstellen ist mir schon irgenwie peinlich aber egal


    So wie ich gerade gelesen habe muss es irgenwie freigeschalten werden das ich bilder einfügen kann aber das ist net freigeschlatet
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Freischalten?

    Nee das braucht nicht freigeschaltet zu werden.


    Lies Dir doch bitte mal dieses Thema durchWie stelle ich Bilder ins Forum
    Dort findest Du alles was man dazu wissen muß.
    Sicher es ist etwas lang, ich wede das mal zusammenschreiben da es inzwischen etwas mühsam geworden ist das alles durch zu lesen, Aber es enthält wirklich alles was man braucht .:0-
     
Thema:

Sorry leute

Die Seite wird geladen...

Sorry leute - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen

    Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen: Hallo Habe mich jetzt mal hier angemeldet weil ich eine Frage Habe. Ich habe einen balkon mit einem Futterhaus und in diesem Futterhaus sieht es...
  2. Hallo liebe Leute,

    Hallo liebe Leute,: Und zwar hätte ich eine Frage habe mir 2 Pfirsichköpfchen gekauft und sie essen kaum Obst oder Gemüse nur Körner und so vitamin Kräcker ist das...
  3. hallo leute

    hallo leute: ich wollte mal fragen ob man verschiedene edelsittich arten zusammen halten kann . ob sie sich miteinander verstehen können. denn sie sind ja alle...
  4. Suche noch Leute rund um Köln :-)

    Suche noch Leute rund um Köln :-): Huhu fange gerade an meine Papageien an den Aviator zu gewöhnen... Wäre cool wenn der ein oder andere auch Lust dazu hätte :-) LG Kerstin
  5. Hi Leute!!!! Bin neu hier und möchte mich und meine Watschelfüsse mal vorstelln

    Hi Leute!!!! Bin neu hier und möchte mich und meine Watschelfüsse mal vorstelln: Zu meiner ersten Reiherente bin eh eher unfreiwillig gekommen . Bei uns im Ort hat es sich schon herumgesprochen das ich immer wieder verwaiste...