Sorry an alle

Diskutiere Sorry an alle im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Vor allem was Sicherheitsfragen angeht, ist ein guter Provider vermutlich besser, da muss man nämlich ziemlich ins Thema Linux einsteigen wenn man...

  1. Flummi

    Flummi Mitglied

    Dabei seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22851
    Vor allem was Sicherheitsfragen angeht, ist ein guter Provider vermutlich besser, da muss man nämlich ziemlich ins Thema Linux einsteigen wenn man das wirklich gut machen möchte.

    Ok ein Bilderserver wird jetzt wahrscheinlich nicht unbedingt angegriffen, aber man ist manchmal erstaunt was die bösartigen Bots so alles infiltrieren.


    Ich weiss nicht obs schon jemand gesagt hat, aber: Einmal im Monat würde ich von Online-Inhalten immer ein Backup machen. Auch wegen eben genannter Schad-Bots.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sorry an alle

Die Seite wird geladen...

Sorry an alle - Ähnliche Themen

  1. Vogelbörse Schwäbisch Hall am 22.10.11 in Wolpertshausen (nicht 22.11., sorry)

    Vogelbörse Schwäbisch Hall am 22.10.11 in Wolpertshausen (nicht 22.11., sorry): Hallo Züchterkameraden, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Herbst-Vogelbörse am 22. Oktober 2011, 7-11:00 Uhr ACHTUNG: Seit...
  2. Sorry, vermutlich zum x. Mal "Vogelzimmer"

    Sorry, vermutlich zum x. Mal "Vogelzimmer": Hallo, einige Tipps und Anregungen habe ich mir schon mit der Suchfunktion holen können, aber ich würde mich trotzdem riesig freuen, wenn Ihr...
  3. Sorry, wußte nicht das man das hier nicht darf!

    Sorry, wußte nicht das man das hier nicht darf!: Hallo Ihr lieben, wollte mich entschuldigen, das ich hier ne Suchanzeige für einen Partnervogel für meine Graupapageihenne gestartet habe. Bin...
  4. Sorry, nochmal Spatzenfrage...dringend

    Sorry, nochmal Spatzenfrage...dringend: Sorry, schon wieder eine Spatzenfrage, aber ich möchte lieber direkt nochmal nachfragen, um sicher zu gehen: Ich habe heute morgen einen jungen...
  5. sorry, bin neu hier

    sorry, bin neu hier: also, wie schon gesagt, ich bin neu hier im forum und hab ne frage zu meinem welli. [IMG] hat jemand sowas schon mal gesehen ? der andere...