B
BKlitz
Guest
Ich habe ein riesen Problem, bisher hatte ich Gratis-Webspace von Freenet auf dem ich alle Bilder hochgeladen habe. Nun hat sich die Firma jedoch entschieden, den kostenlosen Service durch einen kostenpflichtigen zu ersetzen. Leider wurde ich nicht in informiert, das der bereits vorhanden gelöscht wird. So ist es nun zu dem Gau gekommen, dass alle Bilder von mir aus dem Forum gelöscht sind.
Werde am Wochenende versuchen das meiste wieder in einem neuen Thread zu setzen. Vorallem brauche ich nochmal hilfe, für folgenden Thread Ich bitte jeden der ein Bild zur Verfügung gestellt hat, dies nochmal zu tun. Gegebenefalls auch noch neuere Bilder zu Arten bzw. Mutationen die noch nicht vorhanden waren.
Habe inzwischen einen neuen Anbieter, und hoffe das sowas nicht nochmal passiert.
Traurige Grüße
Werde am Wochenende versuchen das meiste wieder in einem neuen Thread zu setzen. Vorallem brauche ich nochmal hilfe, für folgenden Thread Ich bitte jeden der ein Bild zur Verfügung gestellt hat, dies nochmal zu tun. Gegebenefalls auch noch neuere Bilder zu Arten bzw. Mutationen die noch nicht vorhanden waren.
Habe inzwischen einen neuen Anbieter, und hoffe das sowas nicht nochmal passiert.
Traurige Grüße