SOS - Armer Nymphie!!!

Diskutiere SOS - Armer Nymphie!!! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe gerade bei ebay gestöbert und diese Entdeckung gemacht ich kann leider gerade nicht mailen, der arme Vogel muß unbedingt aus dem...

1. BigMama

BigMama Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

OH MEIN GOTT!!!

4. #3 marina1306, 23. Januar 2003
    marina1306

marina1306 Neues Mitglied

Bereits gemeldet bei ebay

Habe diesen sauberen Herrn mal angemailt.

Ist ja wohl das letzte der Käfig alleine.... 0l

Ich verstehe diese Leute alle nicht :( Trauerspiel

Gruß
    Marina

5. shamra

shamra Guest

ich kreig das kotzen

diesen vogel haben wir schon im nymphensittich-forum.
    gemeldet ist er bei ebay auch. mehrfach.
    lest das mal bei den nymphewn durch.
    cu
    shamra

6. #5 Jens-Manfred, 24. Januar 2003
    Jens-Manfred

Jens-Manfred Guest

Sorry,

aber den Halter des armen Tieres sollte man mal 6 Monate in einer normalen Gästetoilette einsperren.

Jens

Thema:

SOS - Armer Nymphie!!!

Die Seite wird geladen...

SOS - Armer Nymphie!!! - Ähnliche Themen

1. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  2. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  3. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  4. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...
  5. SOS an alle Taubenfreunde

SOS an alle Taubenfreunde: Nur noch neun Tage. Haustauben (weiß und in vielen Farben und Zeichnungen) und Brieftauben umständehalber eiligst in erfahrene Hobbyzüchterhände...