SPAAACHTELALAAAARM..lol fressbilders

Diskutiere SPAAACHTELALAAAARM..lol fressbilders im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hab mal nen bischen beim fressen gestört...falls ihr gucken wollt:) bild 1 und 2 zeigt Olly mit einem von mir selberpersöhnlich hergestellten...

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    hab mal nen bischen beim fressen gestört...falls ihr gucken wollt:)

    bild 1 und 2 zeigt Olly mit einem von mir selberpersöhnlich hergestellten klorollenkräcker...:):)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    mhhhhh lägga kau
     

    Anhänge:

  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    schaufel schaufel rulps
     

    Anhänge:

  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ..das gras nach 3 std...lol bild 2. olly im fressprofil:)
     

    Anhänge:

  6. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    oh mitesser lach
     

    Anhänge:

  7. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hi,

    da hat König Arthus' Zoo ja ein Festmahl wie an der Tafelrunde bekommen:prima:

    Wer ist denn die kleine gerupfte Maus auf dem oberen Bild8o :? Die hat bestimmt auch was hinter sich, oder?
    Aber wenn sie ordentlich reinhaut, dann wird das wieder:idee:
     
  8. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Lanzelot !!!

    Schöne Bilder´s :zustimm: na da haben Deine Geier ja ein tolles Buffet darf ich meinen garnicht erzählen sonst packen sie ihr Köfferchen und kommen auf nen Kurzurlaub vorbei ! :D
     
  9. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Lanzelot,

    ja das sind wiedermal tolle Bilder! ! ! :beifall: :freude:

    Diese Klorollenkräcker aus was bestehen die?:idee:
    Die sehen ja lecker aus!!!!!!!:+schimpf :D
     
  10. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen:) stefan die gerupfte ist maya* beim vorbesitzer Karlchen* das war der vogel der mir gebracht wurde* vor fast 6 jahren* weil er zu doof war wegzufliegen* käfig stand geöffnet auf dem balkon*

    da wächst leider nichts mehr aber sie hat aufgehört zu rupfen und hat gleich 4 männer die um sie buhlen:)

    delphi und stefan..wieso festmahl?? das gibt es immer:) man muß die bande ja bei laune halten

    monsun im ernährungsforum unter kräckerrezepte steht das rezept für die gefüllten klorollen
     
  11. #10 mieziekatzie, 26. Februar 2006
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    ooooha....der grüne Mitesser-Halsi hat mich jetzt wieder ganz wuschig gemacht :zwinker: :+party: . Sind ja so hübsche Kerlchen.

    eine voliere ist bei uns ja noch frei :D :D

    ansonsten schicke Bilder.....die Kräcker sehen gut aus...:zustimm:


    Grüße,
    Miez
     
  12. Darkdream

    Darkdream Guest

    ich wünschte nur unsere Geier würden mal auf soviel Abwechslung stehen. Gesundes Frischfutter ist nur in Dunkelgrün beliebt :( aber vielleicht muß Lanzi nur mal zum Kochen vorbeikommen :jaaa:
     
  13. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    lach darkdream..och das ist es wohl wann soll ich kommen :):)

    meine nysis fressen ihr obst gemüse auch erst seit die halsis es ihnen vormachen..seitdem aber mit begeisterung ich habe da einige bei , die sitzen auf dem platz wo das obt hingesellt wird und warten das ich es serviere körner gibt es erst später die werden ja nich shclecht:) aber einige sind da eben auch bei , die fressen kaum grün...salat fressen sie alle:)

    mietzekatzi guck mal FG
     

    Anhänge:

  14. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Lanzi :0-

    Hat der kleine Lord mittlerweile an der Futterauswahl seine Freude gefunden:? Oder ist er immer noch bei SB :huh:



    Wenn Du schon im tiefsten Bayern bist, dann kommst auch im vorderen Bayrischen Wald vorbei :jaaa: :grin2: .
     
  15. Darkdream

    Darkdream Guest

    also abgemacht - Lanzi wann kommst vorbei zum Kochen *gg* oder sollte ich einfach mal Halsis als Apetitanreger dazu setzen *gg*

    Naja, früher hat unser fehlgeprägter Coco alles gefressen was unser körp.behindertes Kaninchen gefressen hat und das hat alle anderen Nymphis dazu inspiriert - das ging soweit das sie sogar vor Gier an Kaninchens Futter hin sind - aber seit Kaninchen nimmer ist, ist Frischfutter wieder giftig und unheimlich gefährlich *brrrr* So sind sie die Nymphens *tsts*
     
  16. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    *siebensachen pack und losfahr* lol

    ja komisch wenn keienr mehr beigeht dann i´st es plötzlich wieder giftig komisches volk...heidi..jo dann komme ich auch gleich bei dir reingeschneit:):)*lanzi als flocken vom himmel fall* Lord frißt mitlerweile alles an körnern freu:)
     
  17. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    hallo lanzelot,

    sehr schöne bilder :zustimm:
    meinst du, du könntest mir mal so einen obst-vor-koster ausleihen? meine bekommen nämlich auch immer nur vergiftetes obst von mir (könnt man fast meinen)... gaaaaanz selten wird mal ein kleines stückchen apfel verputzt, warscheinlich sind das aber immer wieder nur versehen *gggg*
     
  18. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Schööön das sich Lord umgewöhnt :bier: . Ich dachte es mir doch das es einfach Zeit und Vorbilder braucht.

    Ohh ja das trifft sich gut. Da ab heute wieder Schnee angekündigt ist.
    Dann guten Flug [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  19. #18 Federbällchen, 28. Februar 2006
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Mich als Rastplatz

    anbiete - allerdings nur mit Regen.

    Schöne Bilder - endlich konnte ich "meinen" Olly mal wieder sehen *freu*

    Martina
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen martina* freuuu* ähm aber mal was klarstellen muß..das ist M E I N !!!!! olly.......lol

    merlino oki ich mach ne ICH AG auf Rent a Halsbandsittich FG
     
  22. #20 Federbällchen, 1. März 2006
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    hab ich doch geschrieben:

    M E I N - also kein Missverständnis ;-)

    Soll ich schon mal die Anträge für ne ICH AG vorbeischicken?

    Zum Thema zurück: Das sieht richtig richtig lecker aus *hunger hab*

    Martina
     
Thema:

SPAAACHTELALAAAARM..lol fressbilders