aussenaktivität lol

Diskutiere aussenaktivität lol im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ,,oder...wozu haben vögel nochmal flügel?? also damit ihr keinen schreck bekommt erstmal schnell im groben...Emma ist 18 kommt aus schlechten...

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ,,oder...wozu haben vögel nochmal flügel??

    also damit ihr keinen schreck bekommt erstmal schnell im groben...Emma ist 18 kommt aus schlechten verhältnissen wie man sieht Coco ist 32 hatte auch kein schönes leben..gage *mohrenkopf* wurde vom tierschutz befreit..alle 3 sehen schon besser aus..auch wenn man es sich nicht vorstellen kann wie sie vorher aussahen...soo nun die geschichte von heute


    Coco und Emma ey hausboy bring uns das essen...


    danach wurde dann erstmal die ALTE zeitung die im käfig war zerissen...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    während die katze aus der badeschale trinkt gehen die beiden los das wohnzimmer zerstören betonung auf GEHEN..
     

    Anhänge:

  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    coco hatte schnell genug und ging!! nach hause zum essen
     

    Anhänge:

  5. fisch

    fisch Guest

    Hi Lanzi,

    so ein Spaziergang (oder Raubzug? ) ist ja auch anstrengend und da darf die Verpflegung nicht zu kurz kommen :+klugsche

    Schön, dass sie sich so wohl bei dir fühlen :zustimm:
     
  6. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Gage hat ihm dabei eholfen die leckere übriggebliebene weihnachtsnuss zu vertilgen

    1. coco: mhhhh nuss

    2. gage* schleich*

    3. geteilte nuss ist gute nuss :)
     

    Anhänge:

  7. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    hi fisch:)

    harhar warte ab geht noch wieter...

    emma hatte auch appetit und zwar auf KATZENPFÖTCHEN* und nich die von Haribo*
     

    Anhänge:

  8. #7 lanzelot, 21. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2006
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ich weiß echt nich wran das liegt meine katzen jagen sogar hunde aus der wohnung aber vor denGeiern haben sie angst...nach dem farina angenagt wurde wird jetzt daisy verjagt..und danach wird in den ecken geguckt ob ich auch staubgewischt habe..
     

    Anhänge:

  9. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    das traurige etwas war mal ein schauckelring..wie sagte cocos besitzerin doch: der spielt mit nichts und lässt alles heil...naja wie sich so ein vogel in 2 jahren ändern kann...übrigens ist das emmas ring den hat sie letztes jahr mit in die ehe gebracht...cocos ring ist immernoch ganz
     

    Anhänge:

  10. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    1.emma schokoladenseite fg

    2. hmm dem dingen traue ich nich

    3. zurück in der residens darf ich sie dann knuddeln* vorbesitzerin. nene anfassen kann man den nich der beißt anz arg...hat sie auch aber nich lange dann hat sie gemerkt das hände auch lieben können:)


    söö das wars den erstmal will ja nicht langweilen:)
     

    Anhänge:

  11. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ach da hast du ja drei echte Herzensbrecher.
    Da bleibt kein Auge trocken. Wenn das so weiter geht dann haben deine Katzen bald gar nix mehr zu melden.

    "Geteile Nuss ist gute Nuss" finde ich am besten!!! Einfach stark!!!

    Lg Heike

    PS: ups noch mehr Bilder. Du langweilst doch nicht. :nene:
    Ich (die anderen ganz sicher auch) finde es schön wenn 3 so arme Würmchen bei guter und liebvoller Pflege aufblühen. Wenn man sowas sieht weiss man doch wofür man sich den ganzen Tag für die Geier abrackert.

    Weiter so :zustimm:
     
  12. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen..danke schön für die blumen* in wasser stell*

    bei mir ist da smit den mohren sehr seltsam meine amazone damals hat sich auch mit einem mohren zusammengetan..naja und coco mag den moren auch lieber...die beiden kraueln sich auch und füttern sich..das lässt bei emma und ihm noch warten..aber sie sind ja erst frisch vermehlt lol
     
  13. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo lanzelot,
    tolle geschichten und tolle fotos von deinen lieben geierlein.
    es ist wirklich schön zu sehen,wie die geier aufblühen bei dir:zustimm:
    lg beate
     
  14. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Lanzi,

    super süße Bilder :zustimm:!

    Schön, dass Deine Grauen sich auch so toll mit dem Mopa verstehen, klappt bei uns auch sehr gut.

    Vor allem die niedlichen Bodenspaziergänge Deiner Gang sind einfach schön anzusehen. Tja, einer muss ja aufpassen, dass die Katzen in Schach gehalten werden und dass der liebe Lanzi auch wirklich gründlich staubwischt, gell :+knirsch:!
    Deine Papas scheinen sich wirklich sehr wohl bei Dir zu fühlen :prima:!

    Naja, aber niedlichere Bosse im Haus kann man sich wohl nicht vorstellen, wie die Grau-und Mopageier !
    Ich stehe ja auch unter der Fuchtel eines solchen Vogelgeschwaders, hehe :D !
     
  15. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Super schöne Geschichte.
    Wir langweilen uns nicht bei den Bildern.
    Schön, wie du Dich um die Kleine kümmerst. Sie sehen richtig glücklich aus.
    Aber das schwarze Sofakissen tut mir echt leid. Hat jetzt gar nichts mehr zu melden. Die Arme
     
  16. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    lol jaja wer den schaden hat...fg

    wenn ihr wollte bei den anderen papageien unter Zügies mal wieder...und bei den amazonen bei mal wieder bilder...ist der rest der vögel der sich mich als menschen hällt..
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Super tolle Bilder!:dance: :freude: :bier:
    Und lustige Hauptdarsteller hast du da!:beifall:
    Wie so langweilen? Spinnst du?! 8o :D :zwinker:

    Oh, da muss ich ja gleich mal zu den Ama's gehen........:trippel:
     
  19. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Supeeeeeeeeeeeeer Bilder, will mehr davon sehen.

    Ich bewundere es immer bei den Leuten wo es mit den Vögeln und Katzen so toll klappt.
    Entweder bin ich so ein Schisser und trau mir bzw. meinen Katzen zu wenig zu. Sollte vielleicht doch mal die Gittertür aufmachen und schauen was passiert.

    Aber Du hast wirklich ganz tolle Tiere, bitte, bitte verwöhn uns mit mehr Bildern.

    Grüssle
    Corinna
     
Thema:

aussenaktivität lol

Die Seite wird geladen...

aussenaktivität lol - Ähnliche Themen

  1. Gibt es Mindestanforderungen für Katzenkäfige ?* lol*

    Gibt es Mindestanforderungen für Katzenkäfige ?* lol*: ...das ist nur ihr Balkonkäfig ihr andere Käfig im Wohnzimmer ist größer GGGGG...
  2. Die * tücken* einer Glastür ..lol

    Die * tücken* einer Glastür ..lol: ..ich bin auch was fiese..sitze gemütlich aufm Balkon..und Bonny darf nich mit :):):) bin ein Zügel , lasst mich hier raus
  3. Beschäftiguns Therapie....so war der plan...lol

    Beschäftiguns Therapie....so war der plan...lol: ..immer nur aus dem Napf fressen..GÄHHHHN ..Vögel müssen gefordert werden.. also habe ich mich aufgeopfert und mir einen etwas größeren...
  4. SPAAACHTELALAAAARM..lol fressbilders

    SPAAACHTELALAAAARM..lol fressbilders: hab mal nen bischen beim fressen gestört...falls ihr gucken wollt:) bild 1 und 2 zeigt Olly mit einem von mir selberpersöhnlich hergestellten...
  5. Innenaktivitäten...lol badespaß

    Innenaktivitäten...lol badespaß: moinsen..nach den aufregenden aussenaktivitäten von letzter woche heute mal indoor party nach dem Emma mit coco ein genüssliches frühstück...