Sparky

Diskutiere Sparky im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Am 29.04.04 ist Lucky gestorben (im Avatar links). Ich bin immer noch nicht darüber hinweg. Jedenfalls an diesem Tag entdeckte ich Lucky...

1. Spired

Spired Guest

Hallo!

Am 29.04.04 ist Lucky gestorben (im Avatar links). Ich bin immer noch nicht darüber hinweg. Jedenfalls an diesem Tag entdeckte ich Lucky tot im Käfig und was natürlich zerschmettert... Ich vermisse sie wirklich sehr.
    Am Wochende wollten wir allerdings wegfahren, zur Konfirmation meiner Cousine; und ich brachte es nicht übers Herz Mickey das ganze Wochenende alleine zu lassen. Also holten wir noch am selben Tag einen Wellensittich.
    Eigentlich habe ich eine Leidenschaft für blaue Wellensittiche, aber die Wahl fiel auf einen grünen, mit blau im Gefieder. Er war so klein... so ganz klein. Lucky war schon klein, oder Mickey einfach groß... aber der! Es sollte ein Männchen sein, damit Mickey sich mal verlieben konnte. Er ist noch sehr jung. Zuerst wollten wir in Tyler nennen. Später jedoch bekam er den Namen Sparky. Schon am ersten Tag kam er auf die Hand. Er ist wirklich sehr süß...

Hier noch Fotos von ihm.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fanculla

Fanculla Guest

Hallo!!

Echt ganz schön der neue Welli! Gefällt mir sehr sehr gut! :dance:

4. #3 Pitti*Lieb*, 10. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

Pitti*Lieb* Guest

Der ist echt süüß !
    Und ganz klein , da hast du recht . hat er sich denn verliebt , oder haben sie sich verliebt ?

5. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Süüüüüüüüüß! Zum Wegklauen :hintavotz :D

6. Franzi92

Franzi92 Guest

*kommenundklauenmag*

Da kann ich nur :jaaa: sagen. Den hätte ich mir auch mit größter Wahrscheinlichkeit mitgenommen!!! :D

7. #6 Bianca1410, 10. Juni 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Wirklich schnuffig, so ein grüner fehlt auch noch in meiner Rasselbande ;)

8. Evelin

Evelin Guest

Der kleine Mann ist echt supersüss :) .
    Da wird Mickey sich gaaaaaanz bestimmt verlieben :jaaa: :jaaa: :0-

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Spired

Spired Guest

Oh ja! Sie kraulen und füttern sich schon gegenseitig!
    Obwohl wenn's dann um die Hirse geht ist Mickey erbarmungslos... ;)

11. #9 VZ-Kaiser, 11. Juni 2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

Süßer Kerl :jaaa: :)

Thema:

Sparky

Die Seite wird geladen...

Sparky - Ähnliche Themen

1. Neuzugang Sparky

Neuzugang Sparky: Sparky ist gestern Nachmittag bei mir eingezogen. Heute hat er sogar schon gebalzt. Scheint ihm hier zu gefallen. Zwei ledige Mädels warten...
  2. Sparky und Belia

Sparky und Belia: So, ich hab mal meine neue Cam ausprobiert ^^ Ich find sie toll, die Piepser weniger ... trotzdem mussten sie mal herhalten :D [IMG] [IMG]...
  3. ...Sparky, die 100.ste...

...Sparky, die 100.ste...: Hey erstmal sorry das ich mich so lange nixht gemeldet habe, ich bin zur Zeit fuer 6 Wochen in Barcelona, und habe deshalb keine Zeit zu...
  4. Sparky hat schon wieder ein Ei gelegt, was nun??

Sparky hat schon wieder ein Ei gelegt, was nun??: Also, ich muss sagen, jetzt bin ich mit meinem Latein wirklich total am Ende!!! Groovy und rocky sind noch im Nistkasten, sind auch noch gar...
  5. Sparky ist Mama!!!

Sparky ist Mama!!!: Juhu, gestern ist das erste Küki geschlüpft!! :freude: :prima: :+party: :dance: :beifall: :zustimm: Zuerst hatte ich die Hoffnung...