Sparky

Diskutiere Sparky im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Am 29.04.04 ist Lucky gestorben (im Avatar links). Ich bin immer noch nicht darüber hinweg. Jedenfalls an diesem Tag entdeckte ich Lucky...

  1. Spired

    Spired Guest

    Hallo!

    Am 29.04.04 ist Lucky gestorben (im Avatar links). Ich bin immer noch nicht darüber hinweg. Jedenfalls an diesem Tag entdeckte ich Lucky tot im Käfig und was natürlich zerschmettert... Ich vermisse sie wirklich sehr.
    Am Wochende wollten wir allerdings wegfahren, zur Konfirmation meiner Cousine; und ich brachte es nicht übers Herz Mickey das ganze Wochenende alleine zu lassen. Also holten wir noch am selben Tag einen Wellensittich.
    Eigentlich habe ich eine Leidenschaft für blaue Wellensittiche, aber die Wahl fiel auf einen grünen, mit blau im Gefieder. Er war so klein... so ganz klein. Lucky war schon klein, oder Mickey einfach groß... aber der! Es sollte ein Männchen sein, damit Mickey sich mal verlieben konnte. Er ist noch sehr jung. Zuerst wollten wir in Tyler nennen. Später jedoch bekam er den Namen Sparky. Schon am ersten Tag kam er auf die Hand. Er ist wirklich sehr süß...

    Hier noch Fotos von ihm.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fanculla

    Fanculla Guest

    Hallo!!

    Echt ganz schön der neue Welli! Gefällt mir sehr sehr gut! :dance:
     
  4. #3 Pitti*Lieb*, 10. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Der ist echt süüß !
    Und ganz klein , da hast du recht . hat er sich denn verliebt , oder haben sie sich verliebt ?
     
  5. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Süüüüüüüüüß! Zum Wegklauen :hintavotz :D
     
  6. Franzi92

    Franzi92 Guest

    *kommenundklauenmag*

    Da kann ich nur :jaaa: sagen. Den hätte ich mir auch mit größter Wahrscheinlichkeit mitgenommen!!! :D
     
  7. #6 Bianca1410, 10. Juni 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Wirklich schnuffig, so ein grüner fehlt auch noch in meiner Rasselbande ;)
     
  8. Evelin

    Evelin Guest

    Der kleine Mann ist echt supersüss :) .
    Da wird Mickey sich gaaaaaanz bestimmt verlieben :jaaa: :jaaa: :0-
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Spired

    Spired Guest

    Oh ja! Sie kraulen und füttern sich schon gegenseitig!
    Obwohl wenn's dann um die Hirse geht ist Mickey erbarmungslos... ;)
     
  11. #9 VZ-Kaiser, 11. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Süßer Kerl :jaaa: :)
     
Thema:

Sparky

Die Seite wird geladen...

Sparky - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang Sparky

    Neuzugang Sparky: Sparky ist gestern Nachmittag bei mir eingezogen. Heute hat er sogar schon gebalzt. Scheint ihm hier zu gefallen. Zwei ledige Mädels warten...
  2. Sparky und Belia

    Sparky und Belia: So, ich hab mal meine neue Cam ausprobiert ^^ Ich find sie toll, die Piepser weniger ... trotzdem mussten sie mal herhalten :D [IMG] [IMG]...
  3. ...Sparky, die 100.ste...

    ...Sparky, die 100.ste...: Hey erstmal sorry das ich mich so lange nixht gemeldet habe, ich bin zur Zeit fuer 6 Wochen in Barcelona, und habe deshalb keine Zeit zu...
  4. Sparky hat schon wieder ein Ei gelegt, was nun??

    Sparky hat schon wieder ein Ei gelegt, was nun??: Also, ich muss sagen, jetzt bin ich mit meinem Latein wirklich total am Ende!!! Groovy und rocky sind noch im Nistkasten, sind auch noch gar...
  5. Sparky ist Mama!!!

    Sparky ist Mama!!!: Juhu, gestern ist das erste Küki geschlüpft!! :freude: :prima: :+party: :dance: :beifall: :zustimm: Zuerst hatte ich die Hoffnung...