Sparky

Diskutiere Sparky im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Am 29.04.04 ist Lucky gestorben (im Avatar links). Ich bin immer noch nicht darüber hinweg. Jedenfalls an diesem Tag entdeckte ich Lucky...
S

Spired

Guest
Hallo!

Am 29.04.04 ist Lucky gestorben (im Avatar links). Ich bin immer noch nicht darüber hinweg. Jedenfalls an diesem Tag entdeckte ich Lucky tot im Käfig und was natürlich zerschmettert... Ich vermisse sie wirklich sehr.
Am Wochende wollten wir allerdings wegfahren, zur Konfirmation meiner Cousine; und ich brachte es nicht übers Herz Mickey das ganze Wochenende alleine zu lassen. Also holten wir noch am selben Tag einen Wellensittich.
Eigentlich habe ich eine Leidenschaft für blaue Wellensittiche, aber die Wahl fiel auf einen grünen, mit blau im Gefieder. Er war so klein... so ganz klein. Lucky war schon klein, oder Mickey einfach groß... aber der! Es sollte ein Männchen sein, damit Mickey sich mal verlieben konnte. Er ist noch sehr jung. Zuerst wollten wir in Tyler nennen. Später jedoch bekam er den Namen Sparky. Schon am ersten Tag kam er auf die Hand. Er ist wirklich sehr süß...

Hier noch Fotos von ihm.
 

Anhänge

  • mememe 015.jpg
    mememe 015.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 96
  • mememe 022.jpg
    mememe 022.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 96
Der ist echt süüß !
Und ganz klein , da hast du recht . hat er sich denn verliebt , oder haben sie sich verliebt ?
 
Süüüüüüüüüß! Zum Wegklauen :hintavotz :D
 
Der kleine Mann ist echt supersüss :) .
Da wird Mickey sich gaaaaaanz bestimmt verlieben :jaaa: :jaaa: :0-
 
Oh ja! Sie kraulen und füttern sich schon gegenseitig!
Obwohl wenn's dann um die Hirse geht ist Mickey erbarmungslos... ;)
 
Thema: Sparky

Ähnliche Themen

Kiki2510
Antworten
3
Aufrufe
738
Kiki2510
Kiki2510
Trietze-Tratze
Antworten
5
Aufrufe
857
Trietze-Tratze
Trietze-Tratze
Trietze-Tratze
Antworten
7
Aufrufe
802
Trietze-Tratze
Trietze-Tratze
Trietze-Tratze
Antworten
50
Aufrufe
4.179
Svenny
S
Zurück
Oben