Spatz piept nicht

Diskutiere Spatz piept nicht im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hi. Wir haben seit 2 Tagen einen Spatz bei uns. Gestern war er noch recht gesprächig. Heute ist er ziemlich still. Wir füttern alle 30 Minuten...
M

Monipaponi

Neuling
Beiträge
3
Hi. Wir haben seit 2 Tagen einen Spatz bei uns. Gestern war er noch recht gesprächig. Heute ist er ziemlich still. Wir füttern alle 30 Minuten. Heimchen, Maden beoperlen, die vorher eingeweicht und zermahlen wurden. Er wiegt 17g.
Sieht eigentlich ganz gut aus.
Ist in unserer Loggia auf einer Wärmflasche in einem Nest aus Handtüchern. Oben bedeckt.
 
Dankeschön. Ja. Er war satt. Und ihm geht's bestens. Er ist jetzt zu einem Schwarm kleiner Spatzen gekommen und wird dort artgerecht umsorgt. Lg
 
Thema: Spatz piept nicht

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
181
Editha
E
Manon
Antworten
8
Aufrufe
518
Manon
Manon
H
Antworten
41
Aufrufe
1.855
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
4
Aufrufe
671
Marco39
M

Neueste Beiträge

Zurück
Oben