Spatzen / Haussperlinge erkennen ihr Spiegelbild

Diskutiere Spatzen / Haussperlinge erkennen ihr Spiegelbild im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; "Wohl jemand" - sprich ich, habe mich vielleicht etwas kritischer mit der Lebensgeschichte des Graupapageien Alex auseinandergesetzt als Du,...

1. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Du musst es ja wissen LOL

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Spatzen / Haussperlinge erkennen ihr Spiegelbild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich kognitive leistung

,
  2. spatzen inzucht

,
  3. haussperling hackt zu

,
  4. Spatzen am Schornstein Ring,
  5. Spatz EdelstahlSchornstein,
  6. spatzen inzucht,
  7. vogel geht auf spiegelbild los
Die Seite wird geladen...

Spatzen / Haussperlinge erkennen ihr Spiegelbild - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken geschlecht erkennen

Zebrafinken geschlecht erkennen: :gott:Hallo! Mir wurde heute ein angebliches zebrafinkenmännchen verkauft... anscheinend ändert er noch seine farbe weil er hellbraune flecken...
  2. Nistkasten für Blaumeisen

Nistkasten für Blaumeisen: Hallo liebe Community, ich habe ein Nistkasten für Blaumeisen, mit einem Einflugloch von 28 mm, aufgehängt (Mitte/Ende September). Im Garten habe...
  3. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Könnt ihr mir sagen welcher Vogel das auf dem Foto ist? Er hat ungefähr Spatzen-Größe, ist...
  4. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  5. Mein Spatz will keine Körer fressen

Mein Spatz will keine Körer fressen: [ATTACH] Hallo miteinander. Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Spatz bei mir. Er ist sehr fit und fliegt schon. Ich versuche jetzt aber schon seit...