Spenden für Not-Graue

Diskutiere Spenden für Not-Graue im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Spendenaufruf als Ausnahme Forenregel, Karin G. Rainer Link Text dazu aus FB, ich kenne Rainer persönlich. Eine Not Henne von mir lebt bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Astrid Timm

Astrid Timm

Foren-Guru
Beiträge
1.784
Spendenaufruf als Ausnahme Forenregel, Karin G.

Rainer Link


Text dazu aus FB, ich kenne Rainer persönlich. Eine Not Henne von mir lebt bei ihm.
LG Astrid


Text von Ina Emser-Rinck aus der Gruppe Papageienvermittlung & Beratung
Was ist mit unserem Rainer Link?
Ihn hat das Hochwasser besonders hart getroffen, sein Ort Liers überrollte eine Flutwelle.
Rainer war zu dem Zeitpunkt nicht zuhause, er war auf dem Weg, um Notpapageien abzuholen und wurde durch das Unwetter total überrascht. Die Nacht verbrachte er voller Angst um sein eigenes Leben mit den Graupapageien in seinem Auto, weil es kein Weg mehr nach Hause gab. Ein rührendes Video hat er bei sich eingestellt, wo er im Wagen mit den Graupapageien das bisschen Wasser aus seinem Handgepäck brüderlich teilte.
Gott sei Dank sind alle seine Tiere wohlauf, das alles hat uns wirklich eine schlaflose Nacht bereitet, weil wir nicht wussten, was Sache ist. Noch nicht mal er selbst wusste, ob sein Zuhause überhaupt noch stand.
Natürlich hat Rainer sehr große Schäden. Aber er ist nach seinen Angaben gut versichert, seinen materiellen Verlust wird er überwiegend von der Versicherung erstattet bekommen (so hoffen wir mal). Deshalb wollte er von einer Spendensammlung für seine Schäden absehen.
Aber…und jetzt kommt das große Aber: er hat sich Geld zur Seite gelegt für die aufgenommen Notpapageien. Er plante ein, sie tierärztlich versorgen zu lassen, einige scheinen in keinem guten Zustand zu sein. Dieses eingeplante Geld muss er jetzt dringend investieren für seine Schäden, die so schnell wie möglich beseitigt werden müssen. Die Versicherung zahlt so schnell nicht und es muss rasch gehandelt werden.
Deshalb wurde ich gebeten, hier für ihn einen Spendenaufruf zu starten, damit die Graupapageien schnellstens zum Tierarzt gebracht werden können. Diese Aktion leitet Michaela Spranger in seinem Namen, weil Rainer einfach nicht die Zeit hat, sich darum auch noch zu kümmern.
Wer Rainer und seine Papageien unterstützen möchte, hier sind die Kontodaten:
Michaela Spranger
IBAN DE68 4401 0046 0491 6784 65
Oder
Paypal https://www.paypal.com/pools/c/8BhsVq9OT9...
Wer Rainer kennt der weiss, er ist immer für andere da. Ihm war nie ein Weg zu weit, um Notpapageien zu holen, zu helfen oder sie zum Tierarzt zu bringen.
Er braucht jetzt unsere Hilfe, besser gesagt die Tiere.
Rainer Link
PAYPAL.COM
Rainer Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spenden für Not-Graue

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
930
Grauer Sammy
G
X
Antworten
7
Aufrufe
1.120
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
T
Antworten
8
Aufrufe
906
Moni
M
Zurück
Oben