Danke für Spende von Papagaienspielzeug!

Diskutiere Danke für Spende von Papagaienspielzeug! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hiermit möchte ich mich öffentlich bei Magareta und Lotti bedanken!!:beifall::beifall: Letzte Woche habe ich den Artike über"Ehrenamtliches...
S

sittichbande

Guest
Hiermit möchte ich mich öffentlich bei Magareta und Lotti bedanken!!:beifall::beifall:
Letzte Woche habe ich den Artike über"Ehrenamtliches arbeiten in einem Vogelpark "geschrieben.
Magareta hat nun das erste Paket mit super Spielzeug für den Vogelpark bei Berlin gesendet.Ich bin erstaunt was es alles als Spielzeug für Papageien gibt.--Ich selber komme ja von Wellensittichforum, habe 20 super muntere Wellis in einer Außenvoliere.Papageienspielzeug ist schon ein anderes Kalieber als bei den Wellis.
Nächsten Dienstag werde ich einen großteil der Spenden von Magareta mitnehmen und wir werden es in den Volieren verteilen.
Ich und die Vögel des Vogelparks würden sich freuen wenn ihr überzähliges Spielzeug für einen sinnvollen Zweck spendet.
Wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie gerne stellen.
Danke nochmals Magareta und Lotti
von Sabine aus Berlin:0-:0-:beifall:
 
Ja Margaretha und Lotti sind eben ein super Team für uns alle ......und auch ich werde bald den Dachboden ausmisten und Spielzeug was da rumlungert einen Sinn geben.haha....schließt euch alle an!!! den Tieren zuliebe!

bin erstaunt das Du so wenig Erfolg hast bis jetzt.mhhh
 
Hi,

ich finde es super, dass du dich um die Geierchen kümmerst. Spielzeug haben wir z.Z. nicht übrig, da unserer Neuzugang Willy in der kurzen Zeit, die er bei uns ist, schon mehr geschreddert hat als Sammy in 5 Jahren:traurig: und ich deshalb erst wieder Nachschub besorgen muss. Man könnte ja auch Äste knabbern, aber das ist dem Herrn wohl zu billig und die sind ja auch sooo gefährlich und angsteinflößend:hammer: Wenn du magst, mach ich statt Spielzeug ein paar Euros locker. Wenn du mir eine Pn mit deiner BV schickst, überweise ich dir gleich morgen eine kleine Spende.

LG Angelika
 
Thema: Danke für Spende von Papagaienspielzeug!
Zurück
Oben