Danke für Spende von Papagaienspielzeug!

Diskutiere Danke für Spende von Papagaienspielzeug! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hiermit möchte ich mich öffentlich bei Magareta und Lotti bedanken!!:beifall::beifall: Letzte Woche habe ich den Artike über"Ehrenamtliches...

  1. #1 sittichbande, 03.09.2010
    sittichbande

    sittichbande Stammmitglied

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Hiermit möchte ich mich öffentlich bei Magareta und Lotti bedanken!!:beifall::beifall:
    Letzte Woche habe ich den Artike über"Ehrenamtliches arbeiten in einem Vogelpark "geschrieben.
    Magareta hat nun das erste Paket mit super Spielzeug für den Vogelpark bei Berlin gesendet.Ich bin erstaunt was es alles als Spielzeug für Papageien gibt.--Ich selber komme ja von Wellensittichforum, habe 20 super muntere Wellis in einer Außenvoliere.Papageienspielzeug ist schon ein anderes Kalieber als bei den Wellis.
    Nächsten Dienstag werde ich einen großteil der Spenden von Magareta mitnehmen und wir werden es in den Volieren verteilen.
    Ich und die Vögel des Vogelparks würden sich freuen wenn ihr überzähliges Spielzeug für einen sinnvollen Zweck spendet.
    Wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie gerne stellen.
    Danke nochmals Magareta und Lotti
    von Sabine aus Berlin:0-:0-:beifall:
     
  2. #2 alvaro2000diego, 03.09.2010
    alvaro2000diego

    alvaro2000diego Stammmitglied

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Ja Margaretha und Lotti sind eben ein super Team für uns alle ......und auch ich werde bald den Dachboden ausmisten und Spielzeug was da rumlungert einen Sinn geben.haha....schließt euch alle an!!! den Tieren zuliebe!

    bin erstaunt das Du so wenig Erfolg hast bis jetzt.mhhh
     
  3. #3 Grauer Sammy, 03.09.2010
    Grauer Sammy

    Grauer Sammy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich finde es super, dass du dich um die Geierchen kümmerst. Spielzeug haben wir z.Z. nicht übrig, da unserer Neuzugang Willy in der kurzen Zeit, die er bei uns ist, schon mehr geschreddert hat als Sammy in 5 Jahren:traurig: und ich deshalb erst wieder Nachschub besorgen muss. Man könnte ja auch Äste knabbern, aber das ist dem Herrn wohl zu billig und die sind ja auch sooo gefährlich und angsteinflößend:hammer: Wenn du magst, mach ich statt Spielzeug ein paar Euros locker. Wenn du mir eine Pn mit deiner BV schickst, überweise ich dir gleich morgen eine kleine Spende.

    LG Angelika
     
Thema:

Danke für Spende von Papagaienspielzeug!

Die Seite wird geladen...

Danke für Spende von Papagaienspielzeug! - Ähnliche Themen

  1. Wer möchte Gebirgsloris ohne Papiere... oder eine Lösung für uns Danke

    Wer möchte Gebirgsloris ohne Papiere... oder eine Lösung für uns Danke: Gebirgslori: wir haben seit einigen Jahren die Loris. Diese haben schon 3 Kinder bekommen. Seit einiger Zeit droht uns unser neuer Nachbar mit dem...
  2. Danke für den Tipp mit dem Chicorée!

    Danke für den Tipp mit dem Chicorée!: Neulich hatte ich gelesen, dass man Chicorée in Wasser stellen kann, damit er grüner wird. Gesagt-getan. Habe nur die bräunliche Verfärbung vom...
  3. Danke für das Forum und eure Beiträge.

    Danke für das Forum und eure Beiträge.: ok, natürlich auch Grüße vom "1/2 Hähnchen"[ATTACH]
  4. Danke für die Infos

    Danke für die Infos: Hallo! Ich habe seit einigen Wochen zwei Kanarienvögel, ein Pärchen aus Zoohandlung. Ich habe mir grosse Sorgen wegen dem Hahn gemacht, weil er...
  5. wollte mich mal bedanken für die Hilfestellung

    wollte mich mal bedanken für die Hilfestellung: [ATTACH] Hallo hab mal ein Bild meiner grauen beigefügt ,der in der Mitte ist Charly meine rupfende Henne mit hochgradiger arrhiythmie u...