Danke für Spende von Papagaienspielzeug!

Diskutiere Danke für Spende von Papagaienspielzeug! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hiermit möchte ich mich öffentlich bei Magareta und Lotti bedanken!!:beifall::beifall: Letzte Woche habe ich den Artike über"Ehrenamtliches...

  1. #1 sittichbande, 3. September 2010
    sittichbande

    sittichbande Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Hiermit möchte ich mich öffentlich bei Magareta und Lotti bedanken!!:beifall::beifall:
    Letzte Woche habe ich den Artike über"Ehrenamtliches arbeiten in einem Vogelpark "geschrieben.
    Magareta hat nun das erste Paket mit super Spielzeug für den Vogelpark bei Berlin gesendet.Ich bin erstaunt was es alles als Spielzeug für Papageien gibt.--Ich selber komme ja von Wellensittichforum, habe 20 super muntere Wellis in einer Außenvoliere.Papageienspielzeug ist schon ein anderes Kalieber als bei den Wellis.
    Nächsten Dienstag werde ich einen großteil der Spenden von Magareta mitnehmen und wir werden es in den Volieren verteilen.
    Ich und die Vögel des Vogelparks würden sich freuen wenn ihr überzähliges Spielzeug für einen sinnvollen Zweck spendet.
    Wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie gerne stellen.
    Danke nochmals Magareta und Lotti
    von Sabine aus Berlin:0-:0-:beifall:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alvaro2000diego, 3. September 2010
    alvaro2000diego

    alvaro2000diego Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Ja Margaretha und Lotti sind eben ein super Team für uns alle ......und auch ich werde bald den Dachboden ausmisten und Spielzeug was da rumlungert einen Sinn geben.haha....schließt euch alle an!!! den Tieren zuliebe!

    bin erstaunt das Du so wenig Erfolg hast bis jetzt.mhhh
     
  4. #3 Grauer Sammy, 3. September 2010
    Grauer Sammy

    Grauer Sammy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich finde es super, dass du dich um die Geierchen kümmerst. Spielzeug haben wir z.Z. nicht übrig, da unserer Neuzugang Willy in der kurzen Zeit, die er bei uns ist, schon mehr geschreddert hat als Sammy in 5 Jahren:traurig: und ich deshalb erst wieder Nachschub besorgen muss. Man könnte ja auch Äste knabbern, aber das ist dem Herrn wohl zu billig und die sind ja auch sooo gefährlich und angsteinflößend:hammer: Wenn du magst, mach ich statt Spielzeug ein paar Euros locker. Wenn du mir eine Pn mit deiner BV schickst, überweise ich dir gleich morgen eine kleine Spende.

    LG Angelika
     
Thema:

Danke für Spende von Papagaienspielzeug!

Die Seite wird geladen...

Danke für Spende von Papagaienspielzeug! - Ähnliche Themen

  1. Vogelgrippe Klage Spenden von der Scientology?

    Vogelgrippe Klage Spenden von der Scientology?: Nachdem das Hüfo zum Spielplatz von postfaktischen Pseudo-Wissenschaftler/"Hobbyforscher" mutiert ist, habe ich diesem Forum den Rücken gekehrt....
  2. HILFE! BESTE VOGELSCHUTZ ORGANISATION - vorzugsweise in Österreich tätig

    HILFE! BESTE VOGELSCHUTZ ORGANISATION - vorzugsweise in Österreich tätig: Hallo, Ich hab mich heute hier registriert, weil wir auf der Suche nach einer guten Vogelschutzorganisation sind, die wir finanziell...
  3. Danke ihr Vögel!

    Danke ihr Vögel!: Hallo, wo ich gerade in unserem Gartenpavillon sitze möchte ich mich bei allen Gartenvögeln bedanken, die uns mit ihrem Gesang viel Freude gemacht...
  4. Welche Farbe ist das ? Danke

    Welche Farbe ist das ? Danke: Hallo Stieglitzfreude, Konnt ihr mir sage welche Farbe das Weibche hat, der Besitzer sagte Achat-Isabel. Ich bin mir sicher dass er falsch liegt....
  5. Bin neu hier und brauche Rat von Erfahrenene Besitzern ( Vielen Dank )

    Bin neu hier und brauche Rat von Erfahrenene Besitzern ( Vielen Dank ): Wie gesagt hab mich hier kurzfrisitg angemeldet weil ich einen Gedanken habe den ich mit eurer Hilfe aus dem Kopf bekommen möchte oder in die TAT...