Äste spenden

Diskutiere Äste spenden im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle... wir würden gerne unsere Volieren neu einrichten. Können natürlich Äste aus dem Wald holen... jetzt haben wir aber überlegt,...

  1. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Hallo an alle...

    wir würden gerne unsere Volieren neu einrichten. Können natürlich Äste aus dem Wald holen... jetzt haben wir aber überlegt, vielleicht en paar Äste von Obstbäumen zu nehmen. Leider haben wir selber keine und auch in der Verwandschaft niemanden, der Obstbäume hat.

    Vielleicht ist hier im Forum jemand, der ein paar Äste über hat im Raum Braunschweig, Gifhorn, Wolfsburg.

    Wäre schön!

    Vielen Dank...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reginsche, 19. Juni 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Wie wäre es mit Weide?

    Die kann ich Dir bei uns in der Fa. abschneiden.

    Ich hole meine Äste auch immer da.
    Wir haben dort ein Gelände, daß brach liegt und da wächst ne Menge.
     
  4. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Das wäre super... sollten aber auch ein paar schöne dickere Äste dabei sein. Ich meine... nicht nur so kleine zum knabbern!

    Ginge das auch?
     
  5. #4 Reginsche, 19. Juni 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Na klar geht das auch.

    Wann möchtest du sie haben?
    Wie groß ist die Voli und wie viele Äste brauchst du?

    Ich geh dann ins Gelände und hole welche.

    Kannst du sie dann bei mir abholen?
     
  6. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    NEIN!!!!

    Wir fahren da zusammen hin. Soweit kommt das noch, dass Du Dich da alleine mit den Dingern abschleppst!! Hast mir schon genug geholfen!

    Sag einfach, ob Du morgen oder übermorgen Zeit hast und wann und wo wir uns treffen wollen!
     
  7. #6 Reginsche, 19. Juni 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    So einfach ist das leider nicht Sandra.

    Es ist ja ein Betriebsgelände und da darfst du nicht einfach so hin.

    Aber keine Sorge, ich hole doch für meine Grauen auch immer die Äste da.

    Ich weiß schon was du brauchst.

    Wie lang sollen sie denn sein.

    Morgen schaff ich es leider nicht da bei mir eine Vermittlungsente angeholt wird.

    Aber am Mittwoch schlage ich mich dann mit Astschere und Säge durch die Botanik.:D

    Ich nehm dann alles mit zu mir nach Hause und kommst dann wann du möchtest und suchst Dir das aus was du möchtest.

    Ich mach das gern für Dich.:trost:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Das wäre super... könnten wir die Äste dann am Mittwoch abholen?

    Ich vertraue Dir da voll und ganz... ist für zwei Volieren. Müssen halt nur wie gesagt... dicke Äste zum sitzen und klettern sein.
     
  10. #8 Reginsche, 19. Juni 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Die Länge hätt ich gerne noch.

    Du bekommst sonst von mir nur 32,8 cm lange Stücke. Hihi:D

    Ich schick Dir jetzt mal mein Telefonnummer per PN.

    Kannst mich ja heut Abend mal anrufen.
     
Thema:

Äste spenden

Die Seite wird geladen...

Äste spenden - Ähnliche Themen

  1. Vorbehandeln von Moos und Ästen ??

    Vorbehandeln von Moos und Ästen ??: Hallo Foris, wie behandelt Ihr die Sachen in den Volieren und Käfigen vor, die Ihr aus der Natur holt ? Nachdem ein Kanari dramatisch an...
  2. Wer hat Äste anzubieten?

    Wer hat Äste anzubieten?: Hallo, suche für meine Mopas 3 lange Äste (2-3m), um ihnen einen Kletterbaum zu basteln. Hat jemand vielleicht Äste aus dem Garten (natürlich...
  3. Vogelgrippe Klage Spenden von der Scientology?

    Vogelgrippe Klage Spenden von der Scientology?: Nachdem das Hüfo zum Spielplatz von postfaktischen Pseudo-Wissenschaftler/"Hobbyforscher" mutiert ist, habe ich diesem Forum den Rücken gekehrt....
  4. Äste als Sitzstangen

    Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, Ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich bin etwas verunsichert. Ich habe im Garten eine Süsskirsche und eine Feige (brown turkey) stehen....
  5. welche Äste als Sitzstangen

    welche Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, ich möchte in Paula's Heim neue Äste machen und überlege, wo ich diese am besten herbekomme. Im Grten hätte ich einen...