Sperling, was tun bei Gicht?

Diskutiere Sperling, was tun bei Gicht? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo guten Tag, mein Spatzenmädchen hat Gicht (Ablagerungen im Fußgelenk). Hat jemand therapeutische Tips? Im übrigen ein wundervolles...

1. afa

afa Guest

Hallo guten Tag,

mein Spatzenmädchen hat Gicht (Ablagerungen im Fußgelenk). Hat jemand therapeutische Tips?

Im übrigen ein wundervolles 2007 an Alle!

Afa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poie

Poie Guest

Hab dir eine PN geschickt! :~
    Viel Glück für die arme Maus.
    *knuff*
    Lg, Poie

4. kaze

kaze Guest

Hallo,

mein Sperling hatte auch Gelenkgicht, leider ist sowas nicht heilbar. :-(
    Er starb letzten Monat.

Scheinbar sind besonders Wildvögel anfällig für Gicht. Wie kommt das?

Kaze

Thema:

Sperling, was tun bei Gicht?

Die Seite wird geladen...

Sperling, was tun bei Gicht? - Ähnliche Themen

1. Was tun gegen Beratungsresistente Personen?

Was tun gegen Beratungsresistente Personen?: Hallo meine lieben Graupifreunden Ich habe Bekannte in Brandenburg, welche sich ein handaufgezogenes 5 Monate altes Grauesmäuschen geholt...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?

Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit...
  4. Sperlinge schnappen nach einander

Sperlinge schnappen nach einander: Guten Tag, erstmal hallo an alle ich bin neu hier und habe seit 2 Monaten meine Sperlinges. Mir ist leider aufgefallen das sie sich öfters mal...
  5. Nistkasten für Blaumeisen

Nistkasten für Blaumeisen: Hallo liebe Community, ich habe ein Nistkasten für Blaumeisen, mit einem Einflugloch von 28 mm, aufgehängt (Mitte/Ende September). Im Garten habe...