Sperlingspapageien
Diskutiere Sperlingspapageien im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wer hat hier Erfahrungen mit Sperlingspapageien? Ich halte selber Blaugenicksperlingspapageien, sind echt liebe Kerle. Nun ist mir...
Thema: Sperlingspapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ammenhenne
Die Seite wird geladen...
-
Sperlingspapageien - Ähnliche Themen
-
Clickern mit Sperlingspapageien
Clickern mit Sperlingspapageien: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, die Vorstellung vom erstellten Trainingsplan finde ich wo?? Würde das gern mal mit meiner... -
[Abzugeben] 1 Pärchen Sperlingspapageien (9 und 3 Jahre alt) in Görlitz
[Abzugeben] 1 Pärchen Sperlingspapageien (9 und 3 Jahre alt) in Görlitz: Hallo, ich hoffe mein Text ist nicht zu lang. Ich suche ein neues Zuhause für meine beiden Sperlingspapageien. Ich möchte mich auf andere Dinge... -
Sperlingspapageien fressen das Buchenholzgranulat
Sperlingspapageien fressen das Buchenholzgranulat: Hallo, meine zwei Sperlingspapageien sitzen seit heute immer am Boden und knabbern/fressen am Buchenholzgranulat. Ist das schädlich? Sollte ich... -
3 Monate alte Sperlingspapageien paaren sich
3 Monate alte Sperlingspapageien paaren sich: Hallo, ich habe ein Sperlingspapageien Pärchen. Beide sollen 3 Monate alt sein. Seit heute Paaren die zwei sich aber. Lieg ich mit meiner... -
Sperlingspapageien aggressiv?
Sperlingspapageien aggressiv?: Hallo, wir haben uns jetzt entschieden zwei Sperlingspapageien bei uns einziehen zu lassen. Jetzt habe ich noch zwei Fragen: 1) Reicht die...