Spiegel

Diskutiere Spiegel im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hilfe, meine Wellis fliegen jetz immer gegen den spiegel... Sie denken da ist nioch einer, was mach ich da?

1. Welli

Welli Guest

Hilfe, meine Wellis fliegen jetz immer gegen den spiegel... Sie denken da ist nioch einer, was mach ich da?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VZ-Kaiser, 10. Juli 2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

den Spiegel zu decken ?

4. blau

blau Foren-Guru

AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    verhängen oder abhängen :0-

5. Welli

Welli Guest

das problem ist das er am schrank ist und ich nicht weis wie ich ihn zuängen soll

6. #5 VZ-Kaiser, 10. Juli 2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

hm einfach ein Tuch von oben drüber ;)

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Welli

Welli Guest

okay, geht danke ;)

9. #7 Bastelbiene, 10. Juli 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Im Notfall helfen auch hier Wicobilder oder Folienbilder.

Thema:

Spiegel

Die Seite wird geladen...

Spiegel - Ähnliche Themen

1. Wer ist im spiegel/

Wer ist im spiegel/: war heute auf einer kongerenz uber intelligenz...also alles was diese betrifft...definition, bei verschiedene arten, und, naturlich auch bei...
  2. macht ein Spiegel Zebrafinken nervös?

macht ein Spiegel Zebrafinken nervös?: Hallo, ich habe einen Vogelkäfig für meine Zebrafinken bestellt und der ist heute angekommen. Da ist als Zubehör eine Schaukel mit Spiegel dabei...
  3. Grundversorgung

Grundversorgung: huhu!! also.. erstmal bin ich neu hier... und find mich hier irgendwie noch nicht sooo zurecht!! :0- aber ich hab da mal ein paar kleine...
  4. Spiegel bei zwei Wellis?

Spiegel bei zwei Wellis?: Hallo, beim Kauf eines großen gebrauchten Käfigs bekam ich auch noch zu dem Preis die Spielsachen hinzu. Unter anderem einen Spiegel. Bei...
  5. Taubenklinik - Spiegel TV

Taubenklinik - Spiegel TV: Hallo, Spiegel TV in der Taubenklinik Essen. Der Beitrag läuft am Sonntag, 27.06.2010 ab 22.00 Uhr auf RTL. LG Karin