Spiegel

Diskutiere Spiegel im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hilfe, meine Wellis fliegen jetz immer gegen den spiegel... Sie denken da ist nioch einer, was mach ich da?

  1. Welli

    Welli Guest

    Hilfe, meine Wellis fliegen jetz immer gegen den spiegel... Sie denken da ist nioch einer, was mach ich da?
     
  2. #2 VZ-Kaiser, 10.07.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    den Spiegel zu decken ?
     
  3. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    verhängen oder abhängen :0-
     
  4. Welli

    Welli Guest

    das problem ist das er am schrank ist und ich nicht weis wie ich ihn zuängen soll
     
  5. #5 VZ-Kaiser, 10.07.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    hm einfach ein Tuch von oben drüber ;)
     
  6. Welli

    Welli Guest

    okay, geht danke ;)
     
  7. #7 Bastelbiene, 10.07.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Im Notfall helfen auch hier Wicobilder oder Folienbilder.
     
Thema:

Spiegel

Die Seite wird geladen...

Spiegel - Ähnliche Themen

  1. da setzt sich doch ein kleiner Vogel auf den Autospiegel

    da setzt sich doch ein kleiner Vogel auf den Autospiegel: ...und beobachtet sich aufmerksam. Aber welcher Vogel ist das? Aufgenommen am 02.01.20 auf einem Parkplatz an der A52 Nähe Mönchengladbach...
  2. Vogel besessen von Spiegeln

    Vogel besessen von Spiegeln: Hallöchen, einer meiner 5 Wellis wurde früher als Einzelvogel mit Spiegel in seinem Käfig gehalten. Jetzt lebt er schon Jahre lang hier mit den...
  3. "Spiegelbilder"

    "Spiegelbilder": Kleines shooting am Nachmittag, das sind Yiana und Tonya, na, wer ist die Schönste? [ATTACH] [ATTACH] Und Baby Finn, Handaufzucht: [ATTACH]
  4. Spiegel im Käfig

    Spiegel im Käfig: Hallöchen Als ich meine Vögel übernommen habe, hatten sie einen Spiegel im Käfig. Einer der 5 saß ständig davor und hat sich nicht sonderlich mit...
  5. "Faust" bei Spiegelrotschwanz

    "Faust" bei Spiegelrotschwanz: Hallo, Ich habe mir ein Paar Spiegelrotschwänze zugelegt. Nach einigen Tagen habe ich festgestellt, dass das Weibchen den rechten Fuß- (nicht...