Spielplatz ???

Diskutiere Spielplatz ??? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo.Habe vor in einer Ecke des Raumes (gegenüber des Käfigs) einen Spielplatz zu machen.Habe mir ja schon einen super schönen Vogelbaum...
C

Cladis

Guest
Hallo.Habe vor in einer Ecke des Raumes (gegenüber des Käfigs) einen Spielplatz zu machen.Habe mir ja schon einen super schönen Vogelbaum gekauft. Hätte mir das so vorgestellt das ich ein großes Brett an die Wand mach wo ich den Vogelbaum draufstell und vielleicht no irgendwie eine Hängebrücke hinbau. Hat von euch jemand so was in der Art? Wenn ja,welches Material wäre da als Brett geeignet,da es ja eine ziemlich grosse Fläche haben soll ist ein normales Regalbrett ziemlich schwer.....
Habt ihr vielleicht noch irgentwelche Ideen was ich sonst noch in den spielplatz intigrieren könnte ???

LG :)
 
Hallo,
ich bervorzuge Hängespielplätze schau mal hier vielleicht ist das ja was für dich.
 
Danke.Das sieht ja richtig toll aus.Ich werde vielleicht den Vogelbaum aufstellen und an anderer Stelle so nen Hängespielplatz bauen. Dann ist etwas Abwechslung da und sie können sich an mehreren Stellen im Raum austoben. :)
 
Thema: Spielplatz ???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben