Spielplatz

Diskutiere Spielplatz im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Was würdet ihr hier noch als Wellispielplatz hinzu tun? zumindest tu ich noch paar Äste hin. Vieleicht noch ne schüssel als badeplatz. Was...
Badeplatz ist meiner Meinung nur unter Aufsicht vertretbar.

Wie leicht kann sonst so ein kleines Vögelchen in der Schüssel ertrinken 8o


Mal was anderes, man hat Dir doch schon mindestens zweimal gesagt, dass Werbung für Homepages nur in dem eigens dafür eingerichteten Forum erlaubt ist, warum willst Du die User denn unbedingt krampfhaft auf Deine HP zerren?

Wen's interessiert wird schon in Deinem Profil nachschauen... :)
 
Hallo ;)

Also bei einer Wasserschale sollte man darauf achten das nicht zu viel wasser trin ist wenn Junge oder Kranke Vögel vorhanden sind.
Ansonsten kannst Du noch Klöckchen, Sesalseile, Lederfetzen, Äste usw in deinen Spielplatz mit einarbeiten.
Gieb mal den suchbekriff "Spielplatz" und "pasteln" sein, da kannst Du sicher einiges finden.

Ich war mal auf deiner HP.
Zu dem das sie hier nicht veröffendlich werden darf, ist auch nichts über Tiere zu finden.

Auserdem ist es nicht schön den Moderatoren zu zu muden das sie dauernd deine HP endfernen.
Das ist aus meiner sicht unmöglich, und es könnte dazu führen das Du gespert wirst.

.
 
Kuschelcorsa schrieb:
warum willst Du die User denn unbedingt krampfhaft auf Deine HP zerren?
:)

das möchte ich auch wissen.

stephan du hast ein PN von mir, und in yahoo habe ich dir auch eine nachricht geschickt. HP werbung aus dein Sig entfernen
 
Hallo Stephan,
ja, an das eine Ende von der Sitzstange würde ich auch einen Naturast binden. Und meine Wellis lieben Glöckchen, die müssen an ihrem Spielplatz vorhanden sein. ;)
Ein Badehäuschen ist nicht schlecht oder auch eine Schale mit Vogelsand.
 
HI Stephan,

ja ja, Äste fehlen da irgendwie.. irgendwas wo die Pieper dran rumschreddern können. Ne Korkhöhle.. ist auch prima. Meine sind mittlerweile begeistert von dem Kork.. knabber, schredder.. :zustimm:
 
heute kamen paar äste dazu.sind begeistert davon.klettern immer hin und her den abend lang *g*.

würd nur gern wissen was die da hinten immer so leise zwitschern.
die zwei lästermäulchen *ggg*
 
Thema: Spielplatz

Ähnliche Themen

Zurück
Oben