Spielplatz

Diskutiere Spielplatz im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Was würdet ihr hier noch als Wellispielplatz hinzu tun? [IMG] zumindest tu ich noch paar Äste hin. Vieleicht noch ne schüssel als badeplatz....

1. #1 Stephan1979, 15. Januar 2005
    Stephan1979

Stephan1979 Guest

Was würdet ihr hier noch als Wellispielplatz hinzu tun?

zumindest tu ich noch paar Äste hin.
    Vieleicht noch ne schüssel als badeplatz.
    Was denkt ihr so?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kuschelcorsa, 15. Januar 2005
    Kuschelcorsa

Kuschelcorsa Chaos-Miez'

Badeplatz ist meiner Meinung nur unter Aufsicht vertretbar.

Wie leicht kann sonst so ein kleines Vögelchen in der Schüssel ertrinken 8o

Mal was anderes, man hat Dir doch schon mindestens zweimal gesagt, dass Werbung für Homepages nur in dem eigens dafür eingerichteten Forum erlaubt ist, warum willst Du die User denn unbedingt krampfhaft auf Deine HP zerren?

Wen's interessiert wird schon in Deinem Profil nachschauen... :)

4. #3 Der Freund aller Tiere, 15. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

Der Freund aller Tiere Guest

Hallo ;)

Also bei einer Wasserschale sollte man darauf achten das nicht zu viel wasser trin ist wenn Junge oder Kranke Vögel vorhanden sind.
    Ansonsten kannst Du noch Klöckchen, Sesalseile, Lederfetzen, Äste usw in deinen Spielplatz mit einarbeiten.
    Gieb mal den suchbekriff "Spielplatz" und "pasteln" sein, da kannst Du sicher einiges finden.

Ich war mal auf deiner HP.
    Zu dem das sie hier nicht veröffendlich werden darf, ist auch nichts über Tiere zu finden.

Auserdem ist es nicht schön den Moderatoren zu zu muden das sie dauernd deine HP endfernen.
    Das ist aus meiner sicht unmöglich, und es könnte dazu führen das Du gespert wirst.

.

5. scotty

scotty Foren-Guru

das möchte ich auch wissen.

stephan du hast ein PN von mir, und in yahoo habe ich dir auch eine nachricht geschickt. HP werbung aus dein Sig entfernen

6. scotty

scotty Foren-Guru

Danke Stephan ;)

7. Richard

Richard Guest

Ich würde auf jedem fall noch Haselnussäste aufhängen!

8. Karla

Karla Guest

Hallo Stephan,
    ja, an das eine Ende von der Sitzstange würde ich auch einen Naturast binden. Und meine Wellis lieben Glöckchen, die müssen an ihrem Spielplatz vorhanden sein. ;)
    Ein Badehäuschen ist nicht schlecht oder auch eine Schale mit Vogelsand.

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 zubbelkopp, 17. Januar 2005
    zubbelkopp

zubbelkopp Guest

HI Stephan,

ja ja, Äste fehlen da irgendwie.. irgendwas wo die Pieper dran rumschreddern können. Ne Korkhöhle.. ist auch prima. Meine sind mittlerweile begeistert von dem Kork.. knabber, schredder.. :zustimm:

11. #9 Stephan1979, 17. Januar 2005
    Stephan1979

Stephan1979 Guest

heute kamen paar äste dazu.sind begeistert davon.klettern immer hin und her den abend lang *g*.

würd nur gern wissen was die da hinten immer so leise zwitschern.
    die zwei lästermäulchen *ggg*

Thema:

Spielplatz

Die Seite wird geladen...

Spielplatz - Ähnliche Themen

1. Spielplatz für Papageienzimmer

Spielplatz für Papageienzimmer: Hallo, Ich habe eine neues Papageien Zimmer gebaut. Die alte Voliere habe ich abgebaut. Die Baumaterialien möchte ich für einen sehr großen...
  2. Habt ihr Tipps für einen Kanarien "Spielplatz" bzw. für eine Landemöglichkeit?

Habt ihr Tipps für einen Kanarien "Spielplatz" bzw. für eine Landemöglichkeit?: :dance: Meine Kanarien haben Tag und Nacht Freiflug im Wintergarten. Sie können jedoch nur auf die Fensterbänke fliegen bzw. auf den Schuhschrank...
  3. spielplatz für meine Kleinen

spielplatz für meine Kleinen: Hallo Darf ich euch einen meiner Spielplätze zeigen. Meine Amazonen sind schon am dekorieren:~ ich bin grad am Überlegen ob ich noch ne...
  4. Papageien Spielplatz Bilder

Papageien Spielplatz Bilder: Hallo an alle, hier möchte ich ein Paar Bilder meiner Amas und ihre Spielecke einfügen. Hoffe auf viele Bilder und Ideen an das wohlhaben...
  5. Ida...Michel...und ihr neuer Spielplatz:

Ida...Michel...und ihr neuer Spielplatz:: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Ich glaube...die `Zwei`haben Spass! ...oder was meint Ihr? Liebe Grüsse!Susanne!...