Spielsachen

Diskutiere Spielsachen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Wir sind mit unserer Voli fast fertig. Jetzt fehlt nur noch etwas zum Spielen und Schaukeln Könnt ihr mir sagen wo man Spielsachen...

1. #1 Papag-Moni, 28. Mai 2004
    Papag-Moni

Papag-Moni Mitglied

Hallo
    Wir sind mit unserer Voli fast fertig.
    Jetzt fehlt nur noch etwas zum Spielen und Schaukeln
    Könnt ihr mir sagen wo man Spielsachen günstig
    bestellen kann?
    Viele Grüße und Dank
    Monika :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evelin

Evelin Guest

Hi Monika,

ich glaube Dein Beitrag ist irgendwie hier im Tierschutz nicht ganz richtig plaziert. ;)

Vielleicht kann ihn ja ein Modi ins Vogelzubehör-Forum verschieben........ :0-

4. Pine

Pine Foren-Guru

Hallöchen

... jede Menge Vogelspielzeug gibt es hier .

5. #4 Zugeflogen, 29. Mai 2004
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

hi,

wie wäre es mit selberbauen ? das macht spaß und du hast maßgeschneiderte spielsachen.

ansonsten kann ich dir, wie pine schon gesagt hat, die bird - box empfehlen.

6. #5 cora 1500, 30. Mai 2004
    cora 1500

cora 1500 Stammmitglied

Hallo Monika

Also ich habe bei:
    www.parrots-parcel.de einiges bestellt. Meine "Grauen" sind zufrieden damit,und ich auch. :dance: :baetsch:

Gruß Jana

7. #6 Papag-Moni, 1. Juni 2004
    Papag-Moni

Papag-Moni Mitglied

Hallo

Danke für Eure Antworten. Ich habe hoffentl für unsere Grauen schöne Sachen gefunden. Natürlich bastele ich auch selbst w.zB eine viereckige Schaukel mit vielen Perlen, oder Kokusnus an der bunte Holzstückchen hängen

Vielen Dank
    Monika :0-

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spielsachen

Die Seite wird geladen...

Spielsachen - Ähnliche Themen

1. Spielsachen?

Spielsachen?: Hallo Ihr Lieben Sagt mal welche Spielsachen nehmt Ihr für eure Geier? Ich bin da glaub ich ganz schön Einfallslos! Ich bestelle immer bei...
  2. Spielsachen?

Spielsachen?: Hallo, brauchen Kanarienvögel Spielsachen in ihrem Käfig? Wenn ja, was könnt ihr empfehlen? Meiner hat bis jetzt Äste und Zweige im Käfig und...
  3. Spielsachen für Maxis

Spielsachen für Maxis: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben was an Spielsachen bei Maximilianpapageien sehr beliebt ist. Ich weiss, jeder Vogel tickt ein...
  4. zu viele Spielsachen?

zu viele Spielsachen?: Hallo! Max knabbert an seinen Federn rum, ich habe dazu ein anderes Thema aufgemacht. Ich bin mir nicht sicher an was es liegt, aber vielleicht...
  5. hat jemand ein paar spielsachen für meine wellis?

hat jemand ein paar spielsachen für meine wellis?: hallo, suche spielsachen für wellis! schaukel, seile, alles was es so schönes gibt... bitte melden!!