Spielzeug zum Nachdenken für die Grauen

Diskutiere Spielzeug zum Nachdenken für die Grauen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Liebe Azarel, die Idee ist ja echt super, das werde ich heute auch gleich mal machen und das Kunstwerk an den Baum hängen. Diese ständige...

  1. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Liebe Azarel,
    die Idee ist ja echt super, das werde ich heute auch gleich mal machen und das Kunstwerk an den Baum hängen. Diese ständige Belagerung macht mich manchmal ganz wahnsinnig und vielleicht hilft es ja auch bei unseren Jecken.
    Ich werde berichten!
    Danke
    kati

    @ Tuki, das Spielzeug ist ja wirklich klasse! Warum gibt es sowas bei uns nicht? Allerdings sind die Preise auch schon ziemlich hoch, oder mein ich das nur?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tuki

    Tuki Guest

    Ja,manche Preise sind ziemlich hoch,vor allem fuer die Metallspielzeuge.Schicken duerfte nicht so teuer sein verglichen mit Deutschland.Manche Spielzeuge sind aber einfach nachzubauen.
    Mit dem T-shirt ist mir gerade etwas eingefallen.Manche Leute haben ein Vogel-T-Shirt,ein altes Hemd an das sie alles moegliche annaehen,damit der Vogel etwas zum spielen hat.Oder sie haengen sich eine Vogelspielzeugkette um den Hals.Einfach ein paar alte oder kaputte Spielzeuge sammeln und die Einzelteile verwenden.

    Tuki
     
  4. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Hallo nochmal,

    nachdem wir gestern über das Plexiglasdingsie gesprochen hatten, habe ich meins doch gestern wider einmal eingehängt (mit Nussbröseln drin).

    Felix kennt es ja noch nicht und nachdem durch Anknuffen und Klopfen nichts rauszubekommen war hat er es anders probiert - wie er am besten kann: er hat gedroht und laut mit dem Schnabel geknackt.

    Und siehe da: durch Zufall löste sich just in diesem Moment ein Brösel und fiel in den Ausgabeschacht. Felix war mächtig stolz auf sich und hat es gleich nochmal probiert - diesmal aber ohne Erfolg.

    Jetzt sitzen / hängen 3 Geier davor und versuchen durch das Plexiglas hindurch die Nüsse rauszulutschen. Wirklich: Zunge in den Ausgabeschacht und gaaaaanz lang machen. Zum Brüllen! Mittlerweile sind Sonnenblumenkerne drin, weil die besser rutschen.
    Liebe Grüße

    Azrael
     
Thema:

Spielzeug zum Nachdenken für die Grauen

Die Seite wird geladen...

Spielzeug zum Nachdenken für die Grauen - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

    Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...