Spielzeug

Diskutiere Spielzeug im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich traue gerade meinen Augen nicht!!! - Ich habe meinen Grauen leere Arzneimitteldosen gegeben, die mit dem kindersicheren Verschluss, der sich...
kjii

kjii

Stammmitglied
Beiträge
313
Ich traue gerade meinen Augen nicht!!! - Ich habe meinen Grauen leere Arzneimitteldosen gegeben, die mit dem kindersicheren Verschluss, der sich so schoen drehen laesst, mit dem ich aber auch immer zu kaempfen habe. Natuerlich haben sie die eine Dose schon aufbekommen ...8o
 
Hey, Elke
das fummeln sie auf, alle meine Leutchen (Nachbarn, Freunde,etc) sammeln für mich diese Überraschungseier. Ich meine natürlich das , üblicherweise, gelbe Innenei. Da können sie sich auch prima mit aufmachen beschäftigen. Letztens hat mir ein Nachbar eine Tüte dieser kleinen Filmdosen an den Zaun gehängt. Hatte er beim Aufräumen gefunden. Die müssen auch aufgedreht werden. Ist auch ein Heidenspaß für meine beiden Mäuse. Bei Pedro endet es manchmal mit Zerstörung, wenn er es nicht aufbekommt. Püppi ist geduldiger.
LG für dich
Marion L.
 
Also ich will jetzt kein Spielverderber sein, aber sind die Überraschungseier nicht ziemlich scharfkantig wenn sie zerbrechen?
 
Die meisten sind recht weich. Scheint unterschiedliches Material zu geben und normalerweise haben sie den Dreh raus und machen sie nicht kaputt. Pedro sind nur oft seine Riesenfüße im Wege und dann drückt er diese Teile zusammen; plopp ist das Ding dann auch auf. Geht aber üblicherweise nicht kaputt dabei. Ist es auf, wird nach der Überraschung gesucht (Kürbiskernchen oder Zwiebackstückchen) und dann fliegt es runter und ist uninteressant.
 
Thema: Spielzeug

Ähnliche Themen

Zurück
Oben