Spielzeug

Diskutiere Spielzeug im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo dann sind das aber fleissige Wellis, meine lieben Karotte sehr,a ber nur geraspelt.....Und das mache ich sehr ungern.... Liora

1. Liora

Liora Guest

Hallo

dann sind das aber fleissige Wellis, meine lieben Karotte sehr,a ber nur geraspelt.....Und das mache ich sehr ungern....

Liora

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hai Liora,

meine zerschreddern gerne mal etwas, besonders Flocky und Lumpi. -Von daher könnte Lumpi tatsächlich eine Henne sein, auch der kräftige Biss spricht dafür.

4. Liora

Liora Guest

Hallo
    meine zerlegen nur ihre Kletterbäume und zerfuseln ihre Seile....Ansonsten haben sie noch nicht sehr viel zerstört.....

Liora

5. Jana2

Jana2 Guest

unvoreingenommene Begleiter

@Tom

Dein Vorschlag mit den neuen Mitbewohner war super. Durch Zufall habe ich jetzt 6 Wellis. Die zwei neuen kennen keine Zeit ohne Spielplatz, also nutzen sie ihn auch, vor allem, weil es da Futter gibt. Da ziehen jetzt auch die anderen hinterher und bleiben nicht nur auf der unteren Etage sitzen. Danke

Gruß

6. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hai Jana,

es geht eben nix über unvoreingenommene Wellis. ;)

Thema:

Spielzeug

Die Seite wird geladen...

Spielzeug - Ähnliche Themen

1. Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?

Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?: Allgemeine Frage, hier eine Beschreibung. Habe einen Haufen Altholz und will meinen kleinen daraus Spielzeug machen. Das Holz ist unbehandelt...
  2. Spielzeuge pfirsichkoepfchen

Spielzeuge pfirsichkoepfchen: Hallo, ich würde gerne wissen, was ihr euren pfirsichkoepfchen so als Spielzeuge anbietet. Ich habe auch Spielzeuge, aber vielleicht gibt es da...
  3. Wählerische/Verwöhnte Wellis ?

Wählerische/Verwöhnte Wellis ?: Hallo zusammen, ich bin erst seit Kurzem hier angemeldet, habe aber das Forum schon seit einiger Zeit durchstöbert. Ich hoffe jetzt einfach mal,...
  4. Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.

Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.: Hey. Hab 2 Mohrenkopfpapagein, das männliche rupft sich, obwohl ich 100te Euros für Spielzeuge ausgegeben habe und eine riesen Voliere gekauft...
  5. Spielzeug?

Spielzeug?: Hallo ich habe in meiner voliere nur ein langes tau und einen brut Kasten der aus einem Baumstamm besteht was kann ich noch rein setzen um meine...