Spike hat endlich seine Buffy

Diskutiere Spike hat endlich seine Buffy im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Gestern habe ich meinem kleinen Drecksack Spike endlich seine Buffy besorgt :D Es ist eine wunderschöne Henne in olivgrün, die Farbe...

  1. #1 Sandybirdy, 23.07.2004
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14.06.2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Gestern habe ich meinem kleinen Drecksack Spike endlich seine Buffy besorgt :D Es ist eine wunderschöne Henne in olivgrün, die Farbe wollte ich schon immer. Ich hätte einige zur Auswahl gehabt, auch ein Schecke in Gelb-Grün, aber die Kleine hat mir einfach am Besten gefallen.
    Ich werd euch bei Gelegenheit ein paar Bilder zeigen.
    Sie saß sogar schon (ungewollt) auf meinem Arm :D Mitten auf dem Sonnenbrand ist sie rumspaziert... AUTSCH! Und Trillern kann sie auch schon wie eine Große.
    Ich hätte mir auch eine Henne mitnehmen können, die meiner Bonnie ähnlich sah, aber ich wollt keine Ersatzbonnie haben :( Also hats ne grüne Buffy gegeben :D :D
     
  2. #2 tweety1212, 23.07.2004
    tweety1212

    tweety1212 Guest

    Bildaaaaaaas :?
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Familienzuwachs :0-
     
  3. #3 Sandybirdy, 23.07.2004
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14.06.2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ich wart noch a bissl... Obwohl, machen könnt ich grad eigentlich welche....

    Mal schaun, ob sie was werden :D
     
  4. #4 ChristineF, 23.07.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Glückwunsch :blume: und lass uns mit deinem Versprechen nicht zu lange warten ;)
     
  5. #5 Sandybirdy, 23.07.2004
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14.06.2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    So, hier erst mal eins auf die Schnelle. Leider werden die bei mir immer sehr klein, obwohl ich schon die schlechteste Einstellung der Kamera benutze. Sind aber wohl immer noch zu viele Pixel, na ja. Ich hoffe ihr erkennt was.
    Vorne ist die Kleine, eine Olivgrüne Schönheit. Und diese süßen Babyaugen *schwärm*
    Hinten ist Giles zu sehen.
     

    Anhänge:

  6. Evelin

    Evelin Guest

    Ja, da gratuliere ich doch ganz herzlich zu der wunderhübschen kleinen Schönheit :blume: :blume: :blume: .
    Echt zuckersüss........... :0-
     
  7. achel

    achel Guest

    na das sind doch echt zwei tolle pieper :blume:
     
  8. #8 ChristineF, 23.07.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hast uns ja wirklich nicht zu lange warten lassen:
    :) ganz süß!
     
Thema:

Spike hat endlich seine Buffy

Die Seite wird geladen...

Spike hat endlich seine Buffy - Ähnliche Themen

  1. Spikes zur Singvogelabwehr im Garten

    Spikes zur Singvogelabwehr im Garten: Hallo zusammen, unsere Nachbarn haben heute auf ihrer 10 m langen und zwei Meter hohen Holzwand an der Grenze zu unserem Grundstück Spikes...
  2. Leoni und Spike

    Leoni und Spike: So, jetzt noch ein paar andere Fragen zu einem anderen Thema Vielleicht geh ich euch hiermit schon wieder auf die Nerven, aber ich frag...
  3. Futter hat neue Verpackung

    Futter hat neue Verpackung: Hallo liebe ZF-Freunde, ich möchte Euch was berichten......das ist zu unglaublich: Jahrelang habe ich meinen ZF das Exotenfutter von Panto...
  4. Nestling hat dicken Bauch ( = leider gestorben)

    Nestling hat dicken Bauch ( = leider gestorben): Ich habe seit Samstag einen kleinen Nestling bei mir. Er frisst gut (Heimchen und Fliegen) und kotet auch (wenn auch eher selten). Der Kot sieht...
  5. Hat jemand hier Agujas

    Hat jemand hier Agujas: Ich persönlich finde die Agujas sehr schön und wollte mal fragen ob jemand hier welche hat. Ich selbst bin kein Greifvogelhalter, aber trotzdem...