Spike hat endlich seine Buffy

Diskutiere Spike hat endlich seine Buffy im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Gestern habe ich meinem kleinen Drecksack Spike endlich seine Buffy besorgt :D Es ist eine wunderschöne Henne in olivgrün, die Farbe...

1. #1 Sandybirdy, 23. Juli 2004
    Sandybirdy

Sandybirdy Federnwegsaugerin

Hallo!

Gestern habe ich meinem kleinen Drecksack Spike endlich seine Buffy besorgt :D Es ist eine wunderschöne Henne in olivgrün, die Farbe wollte ich schon immer. Ich hätte einige zur Auswahl gehabt, auch ein Schecke in Gelb-Grün, aber die Kleine hat mir einfach am Besten gefallen.
    Ich werd euch bei Gelegenheit ein paar Bilder zeigen.
    Sie saß sogar schon (ungewollt) auf meinem Arm :D Mitten auf dem Sonnenbrand ist sie rumspaziert... AUTSCH! Und Trillern kann sie auch schon wie eine Große.
    Ich hätte mir auch eine Henne mitnehmen können, die meiner Bonnie ähnlich sah, aber ich wollt keine Ersatzbonnie haben :( Also hats ne grüne Buffy gegeben :D :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tweety1212, 23. Juli 2004
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Bildaaaaaaas :?
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Familienzuwachs :0-

4. #3 Sandybirdy, 23. Juli 2004
    Sandybirdy

Ich wart noch a bissl... Obwohl, machen könnt ich grad eigentlich welche....

Mal schaun, ob sie was werden :D

5. #4 ChristineF, 23. Juli 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

Glückwunsch :blume: und lass uns mit deinem Versprechen nicht zu lange warten ;)

6. #5 Sandybirdy, 23. Juli 2004
    Sandybirdy

So, hier erst mal eins auf die Schnelle. Leider werden die bei mir immer sehr klein, obwohl ich schon die schlechteste Einstellung der Kamera benutze. Sind aber wohl immer noch zu viele Pixel, na ja. Ich hoffe ihr erkennt was.
    Vorne ist die Kleine, eine Olivgrüne Schönheit. Und diese süßen Babyaugen *schwärm*
    Hinten ist Giles zu sehen.

Anhänge:

7. Evelin

Evelin Guest

Ja, da gratuliere ich doch ganz herzlich zu der wunderhübschen kleinen Schönheit :blume: :blume: :blume: .
    Echt zuckersüss........... :0-

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. achel

achel Foren-Guru

na das sind doch echt zwei tolle pieper :blume:

10. #8 ChristineF, 23. Juli 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

Hast uns ja wirklich nicht zu lange warten lassen:
    :) ganz süß!

Thema:

Spike hat endlich seine Buffy

Die Seite wird geladen...

Spike hat endlich seine Buffy - Ähnliche Themen

1. Endlich wieder Papageien!

Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  2. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  3. Spikes zur Singvogelabwehr im Garten

Spikes zur Singvogelabwehr im Garten: Hallo zusammen, unsere Nachbarn haben heute auf ihrer 10 m langen und zwei Meter hohen Holzwand an der Grenze zu unserem Grundstück Spikes...
  4. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...