Spike hat endlich seine Buffy

Diskutiere Spike hat endlich seine Buffy im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Gestern habe ich meinem kleinen Drecksack Spike endlich seine Buffy besorgt :D Es ist eine wunderschöne Henne in olivgrün, die Farbe...
Sandybirdy

Sandybirdy

Federnwegsaugerin
Beiträge
686
Hallo!

Gestern habe ich meinem kleinen Drecksack Spike endlich seine Buffy besorgt :D Es ist eine wunderschöne Henne in olivgrün, die Farbe wollte ich schon immer. Ich hätte einige zur Auswahl gehabt, auch ein Schecke in Gelb-Grün, aber die Kleine hat mir einfach am Besten gefallen.
Ich werd euch bei Gelegenheit ein paar Bilder zeigen.
Sie saß sogar schon (ungewollt) auf meinem Arm :D Mitten auf dem Sonnenbrand ist sie rumspaziert... AUTSCH! Und Trillern kann sie auch schon wie eine Große.
Ich hätte mir auch eine Henne mitnehmen können, die meiner Bonnie ähnlich sah, aber ich wollt keine Ersatzbonnie haben :( Also hats ne grüne Buffy gegeben :D :D
 
Ich wart noch a bissl... Obwohl, machen könnt ich grad eigentlich welche....

Mal schaun, ob sie was werden :D
 
So, hier erst mal eins auf die Schnelle. Leider werden die bei mir immer sehr klein, obwohl ich schon die schlechteste Einstellung der Kamera benutze. Sind aber wohl immer noch zu viele Pixel, na ja. Ich hoffe ihr erkennt was.
Vorne ist die Kleine, eine Olivgrüne Schönheit. Und diese süßen Babyaugen *schwärm*
Hinten ist Giles zu sehen.
 

Anhänge

  • BuffyundGiles.jpg
    BuffyundGiles.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 128
Ja, da gratuliere ich doch ganz herzlich zu der wunderhübschen kleinen Schönheit :blume: :blume: :blume: .
Echt zuckersüss........... :0-
 
Sandybirdy schrieb:
So, hier erst mal eins auf die Schnelle. Leider werden die bei mir immer sehr klein, obwohl ich schon die schlechteste Einstellung der Kamera benutze. Sind aber wohl immer noch zu viele Pixel, na ja. Ich hoffe ihr erkennt was.
Vorne ist die Kleine, eine Olivgrüne Schönheit. Und diese süßen Babyaugen *schwärm*
Hinten ist Giles zu sehen.
na das sind doch echt zwei tolle pieper :blume:
 
Thema: Spike hat endlich seine Buffy

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.117
siesa_85
S
H
Antworten
17
Aufrufe
1.801
Stefan.S † 2011
Stefan.S † 2011
R
Antworten
1
Aufrufe
743
Alfred Klein
Alfred Klein
H
Antworten
10
Aufrufe
1.079
Heike Reinhardt
H
Zurück
Oben