Spike ist da!!

Diskutiere Spike ist da!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo!!! So, jetzt muß ich erstmal den kleinen Spike vorstellen!! Also er ist (angeblich) ca. 11 Wochen alt,trägt einen blauen geschlossen Ring...

  1. Sabrina21

    Sabrina21 Guest

    Hallo!!!
    So, jetzt muß ich erstmal den kleinen Spike vorstellen!!
    Also er ist (angeblich) ca. 11 Wochen alt,trägt einen blauen geschlossen Ring von 2003 und ein ganz Süßer:D Und ich hoffe mal das Buffy das genauso sieht. *schmelz*
    Also auf der 1 Stündigen Fahrt und jetzt Zuhause hat er noch keinen Ton von sich gegeben,aber das kommt noch. Ich denke mal spätestens wenn er die anderen drei im anderen Zimmer hört.
    Auf jeden Fall ist er noch sooo tolpatschig,baby halt. :D
    Hab grad mal ein paar Fotos gemacht,aber noch fand er das nicht so toll.
    So,das wars erstmal. Hier noch die drei Fotos von dem Süßen.


    lg Sabrina und die vier Nymphies Buffy&Spike u. Coko&Lucky
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sabrina21

    Sabrina21 Guest

    hier noch eins....
     

    Anhänge:

  4. Sabrina21

    Sabrina21 Guest

    und erstmal das letzte...... :0-
     

    Anhänge:

  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Spike :0-

    Bist ja ein ganz ein hübscher :p .

    Bin ja dann mal gespannt wie Du in 8-9 Monaten ausschaust. Denn solltest Du wirklich ein Hähnchen sein geht Deine Perelung verloren.
     
  6. Lindi

    Lindi Guest

    Huhu :0-

    So ein Süßer :)

    Aber noch sehr sehr jung mit 11 Wochen 8o
     
  7. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Buffy und Spike, na wo Du die Namen her hast...:D:0-

    Ist aber ein sehr hübscher Nymph, das muss man schon sagen:)
     
  8. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    GRATULATION !!!

    Huuhu!

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem gefiederten Neuzugang:) !
    Ich finde ihn auch hübsch:)
    ...Aber Idefix ist viel schöner:p :p :p

    ;) Marie:0-
     
  9. Pyni

    Pyni Guest

    Spike ist wirklich sehr sehr niedlich.

    Ich bin auch mal gespannt, ob er denn wirklich ein Hähnchen ist.
    Bei meinen beiden dachte ich auch erst es wäre ein Pärchen, aber jetzt so kurz am Anfang der Jugendmauser sieht es wohl so aus, als hätte ich wohl zwei Hähne ;) Vor allem, weil auch beide balzen was das Zeug hält :s

    Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch noch mal :0-
     
  10. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Huhu:0-

    Echt hübsch der Kleine.

    Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.
     
  11. Karinetti

    Karinetti Guest

    Spike ist sehr hübsch!
    Wie heißt denn dieser Farbschlag genau? Das sieht geperlt aus, oder?
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Sabrina21

    Sabrina21 Guest

    Ja also ich muß ja echt zugeben das ich fast den ganzen tag im Schlafzimmer verbringe (da steht im Moment der Käfig mit Spike) So langsam hat er sich auch schon ein bisschen eingewöhnt und jetzt knabbert er zum ersten Mal an der KoHi. Das heißt ich kann jetzt mal langsam versuchen ihn an die Hand zu gewöhnen :D
    Weil im Moment darf ich zwar mit meiner Hand in den Käfig, darf sie aber kein Stückchen bewegen,dann ist Panik angesagt.8o
    Und nächste Woche,wenn das Ergebnis der Kotuntersuchung da ist,darf er zu den anderen. Zum Glück,weil sie rufen sich nämlich durch die ganze Wohnung :~
    Und wenn er und Buffy kein Paar werden,bekommen sie halt später einen anderen Partner. Bis dahin hab ich meinen Mann auch überredet aus dem Zimmer hier ein reines Vogelzimmer zu machen :) Aber das dauert ja eh noch!
    :0-
     
  14. Sabrina21

    Sabrina21 Guest

    @ Jillie ja er ist ein geperlter Weißkopf
    Hier mal ein Foto auf dem man das seht schön erkennt.....
    :0-
     

    Anhänge:

Thema:

Spike ist da!!

Die Seite wird geladen...

Spike ist da!! - Ähnliche Themen

  1. Spikes zur Singvogelabwehr im Garten

    Spikes zur Singvogelabwehr im Garten: Hallo zusammen, unsere Nachbarn haben heute auf ihrer 10 m langen und zwei Meter hohen Holzwand an der Grenze zu unserem Grundstück Spikes...
  2. Leoni und Spike

    Leoni und Spike: So, jetzt noch ein paar andere Fragen zu einem anderen Thema Vielleicht geh ich euch hiermit schon wieder auf die Nerven, aber ich frag...
  3. Spike ist tot

    Spike ist tot: Hallo liebe Forumler. Ich muß Euch eine traurige Nachricht machen. Diese Nacht ist ohne Vorwarnung mein lieber Spike gestorben. Als ich gestern...
  4. Spike hat endlich seine Buffy

    Spike hat endlich seine Buffy: Hallo! Gestern habe ich meinem kleinen Drecksack Spike endlich seine Buffy besorgt :D Es ist eine wunderschöne Henne in olivgrün, die Farbe...
  5. Fußballengeschwür Spike und Würgen Jeanny

    Fußballengeschwür Spike und Würgen Jeanny: Hallo! Ich habe von meinen 4 Wellis 2 Problemwellis. Jeanny: War letztes Jahr um diese Zeit in Gießen, wurde mit Baytril usw. behandelt...