spirulina

Diskutiere spirulina im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habt ihr Erfahrung mit Spirulina für unsere Vögel? Ichhabe es ihnen gegeben, wenn sie krank waren, ich glaub schon, irgendwas hat es geholfen.

1. kessi

kessi Vogelliebhaberin

Habt ihr Erfahrung mit Spirulina für unsere Vögel? Ichhabe es ihnen gegeben, wenn sie krank waren, ich glaub schon, irgendwas hat es geholfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ann Castro, 13. März 2004
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Hi Kessi!

Schau mal indie Suchfunktion. Spirulina wurde schon öfters diskutiert.

Spirulina hat einen sehr hohen Eisengehalt und wurde mit Iron Overload Disease in Verbindung gebracht.

Würde ich so nicht geben.

LG,

Ann.

Thema:

spirulina

Die Seite wird geladen...

spirulina - Ähnliche Themen

1. Wie verabreiche ich spirulina, pt-12 und Poly-min?

Wie verabreiche ich spirulina, pt-12 und Poly-min?: Guten Abend, also wie schon beschrieben meine frage, wie gebe ich denn meinem Charlie Spirulina, Poly-Min und PT-12 ? Mir wurde letztens...
  2. Woher bezieht man Spirulina?

Woher bezieht man Spirulina?: Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe, wo kann ich denn für meine Vögel günstig Spirulinaalgen getrocknet kaufen vielen Dank schon im Vorraus
  3. Spirulina

Spirulina: G'day bird mates. Ich werde auf meinen Vorträgen immer wieder gefragt , was hast du deinen Vögel so alles gefüttert in deine Aktiven Zeit der...
  4. Spirulina

Spirulina: Hallo, ist eigentlich Spirulina gleich Spirulina oder gibt es da auch qualitative Unterschiede, z.B der Proteingehalt etc.?
  5. Was genau ist Spirulina

Was genau ist Spirulina: Hallo! Kann mir jemand sagen, was genau Spirulina ist und wofür man es verwendet? Macht es Sinn, das für den Notfall dazu haben?