Springsittiche wie sie nunmal sind

Diskutiere Springsittiche wie sie nunmal sind im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Mein Springsittichmännchen Obelix sitzt gerade auf dem Tisch neben der Teekanne und der Teetasse und räumt in aller Ruhe die Schale mit dem...

  1. Chris73

    Chris73 Guest

    Mein Springsittichmännchen Obelix sitzt gerade auf dem Tisch neben der Teekanne und der Teetasse und räumt in aller Ruhe die Schale mit dem Kandiszucker Steinchen für Steinchen aus!!!! :D

    Schade, dass ich die Kamera so schnell nicht griffbereit hatte!!! :(

    Ich finde es richtig schön, dass die beiden Springer manchmal Spielzeug finden, bei dem sie nichts kaputt machen können, das nicht giftig ist und wo ich auch sonst keinen Grund finde, warum sie es nicht machen sollten!!! :D :D :D

    Liebe Grüße

    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    ich vermute mal sie wollte nicht spielen, sondern wollte nur ihren neuen nistkasten freiräumen!:D :D :D ;) :D
     
  4. Conny1112

    Conny1112 Guest

    Tja manchmal ist es wirklich schade den Fotoapperat nicht immer griffbereit zu haben.Mein Weibchen war gesten in meiner Handtasche und hat nur noch ab und zu mal mit dem Kopf rausgeschaut.Das sah goldig aus,oder vor ein paar Tagen saß das Männle im Helm meines Sohnes und schaute aus dem Visier.
    Wenn ich dann die Kamera aber griffbereit habe machen sie nichts.Da sitzen sie da und schauen die Kamera an als ob sie sich überlegen wie sie nun an dieses Ding rankommen.

    Conny
     
Thema:

Springsittiche wie sie nunmal sind

Die Seite wird geladen...

Springsittiche wie sie nunmal sind - Ähnliche Themen

  1. Springsittich seelisch beeinträchtigt?

    Springsittich seelisch beeinträchtigt?: Hallo! Ich hoffe ihr habt eine Idee. Erstmal zu uns. Wir sind seit dem Herbst 2016 Besitzer 2er männlichen Springsittiche. Einen Grünen und einen...
  2. Verdacht auf Neocnemidocoptes - Milben

    Verdacht auf Neocnemidocoptes - Milben: Hallo Leute :) Ich habe mir vor Ca 1,5 Monaten eine Ziegensittich Henne zur bereits vorhandenen Henne zugekauft. Als ich sie gekauft habe ,...
  3. Springsittich Henne in 643

    Springsittich Henne in 643: Wegen Tot des Hahns eines kürzlich aufgenommenen Pärchens, suche ich nun für eine gelbe Henne einen Platz bei einem neuen Partner. Momentan nicht...
  4. Springsittich-Henne zusammen mit Ziegensittich-Hahn?

    Springsittich-Henne zusammen mit Ziegensittich-Hahn?: Hallo Vogelfreunde, Ich habe zurzeit ein größeres Problem: vor zwei Monaten ist mein Springsittich-Hahn (2 Jahre) plötzlich verstorben und leider...
  5. Suche Springsittich-Hahn für meine Springsittich-Henne/83026 Rosenheim nähe München

    Suche Springsittich-Hahn für meine Springsittich-Henne/83026 Rosenheim nähe München: Seit etwa 2 Monaten ist mein Springsittich-Hahn, sehr jung (etwa 2 Jahre alt), plötzlich verstorben. Daher suche ich dringend einen neuen...