Sprosser?

Diskutiere Sprosser? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Zeigen die beiden Bilder einen (jungen?) Sprosser? Aufgenommen im Juni 2013 auf Rügen, Sprosser kommen in dieser Gegend definitiv vor. Liege...

  1. stsch

    stsch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marius2111, 15. Juni 2013
    Marius2111

    Marius2111 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigsburg
    Ja, Sprosser für mich.

    VG Marius
     
  4. holyhead

    holyhead Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    11
    Junge Nachtigallen sind teilweise auch ziemlich dunkel mit gewölkter Brust. Bei Foto Nr. 1 erkennt man allerdings eine leichte Bänderung am Unterschwanz. Ich schließe mich der Sprosserbestimmung von Marius an.

    LG
     
Thema:

Sprosser?

Die Seite wird geladen...

Sprosser? - Ähnliche Themen

  1. Sprosser Luscinia luscinia?

    Sprosser Luscinia luscinia?: Hallo alle zusammen, gestern habe ich im Havelluch in einer Hecke diesen lauten, kleinen Kerl fotografiert. Handelt es sich hier um einen...
  2. Sprosser?

    Sprosser?: Hallo, ich habe diesen kleinen Kerl am vergangenen Wochenende in Dreetz in der Prignitz, Brandenburg fotografiert. Ist das ein Sprosser? Vielen...
  3. Sprosser oder Nachtigall

    Sprosser oder Nachtigall: Hallo, heute keine 10m neben mir angeflogen - ich gehe von einem Sprosser aus? Ich meine 8 Handschwingen zu sehen. LG Martin
  4. Sprosser ?

    Sprosser ?: Hallo, ich habe diesen Vogel am Wochenende in der Nähe von Frankfurt/Oder in Brandenburg fotografiert. Tippe ich mit einem Sprosser L. luscinia...
  5. Nachtigall oder Sprosser?

    Nachtigall oder Sprosser?: Hallo, weiß das jemand? Aufgenommen in Berlin. [ATTACH] [ATTACH] viele Grüße mike