Sprosser?

Diskutiere Sprosser? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Zeigen die beiden Bilder einen (jungen?) Sprosser? Aufgenommen im Juni 2013 auf Rügen, Sprosser kommen in dieser Gegend definitiv vor. Liege...

1. stsch

stsch Neues Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marius2111, 15. Juni 2013
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Ja, Sprosser für mich.

VG Marius

4. holyhead

holyhead Foren-Guru

Junge Nachtigallen sind teilweise auch ziemlich dunkel mit gewölkter Brust. Bei Foto Nr. 1 erkennt man allerdings eine leichte Bänderung am Unterschwanz. Ich schließe mich der Sprosserbestimmung von Marius an.

LG

Thema:

Sprosser?

Die Seite wird geladen...

Sprosser? - Ähnliche Themen

1. Sprosser Luscinia luscinia?

Sprosser Luscinia luscinia?: Hallo alle zusammen, gestern habe ich im Havelluch in einer Hecke diesen lauten, kleinen Kerl fotografiert. Handelt es sich hier um einen...
  2. Sprosser?

Sprosser?: Hallo, ich habe diesen kleinen Kerl am vergangenen Wochenende in Dreetz in der Prignitz, Brandenburg fotografiert. Ist das ein Sprosser? Vielen...
  3. Sprosser oder Nachtigall

Sprosser oder Nachtigall: Hallo, heute keine 10m neben mir angeflogen - ich gehe von einem Sprosser aus? Ich meine 8 Handschwingen zu sehen. LG Martin
  4. Sprosser ?

Sprosser ?: Hallo, ich habe diesen Vogel am Wochenende in der Nähe von Frankfurt/Oder in Brandenburg fotografiert. Tippe ich mit einem Sprosser L. luscinia...
  5. Nachtigall oder Sprosser?

Nachtigall oder Sprosser?: Hallo, weiß das jemand? Aufgenommen in Berlin. [ATTACH] [ATTACH] viele Grüße mike