stadttaube auswildern

Diskutiere stadttaube auswildern im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - hallo, ich hab eine stadttaube ohne artgenossen seit 3 tagen zu hause u sie ist jetzt ca 18 tage alt. kann ich sie noch auswildern, ohne...
aha

ich bin der andere john mit ernsti befreundet. stimmt ich hab tauberl zu fligenden zirkuskazaalan tressiert um an andere tauben ran zu kommen die fäden haben und eben sie entfernen zu können.

siehe da sie pikten kürzlich von fremden händchen, aber ein herzenslieber alter mann wars..

nun hab ich 9 tauben von da christl in meiner wohnung weil bei der das gesundheitsamt grad is. 8)

und die 2 taubenbabyes im monitor meines überwachungssystems. :~;)
 
Hallo john!

Nee nee,was bist Du doch ein drolliger Typ…hast unheimlich einen gepflegt an der Pfanne!
In meinen Augen bist Du ein ausgeprägter dekadenter Mensch…nichts für ungut.

conner
 
dekadent

mußte mich erst schlau machen

ja manchmal pfeifte ich au sm letzten loch

doch geht es mir gut, besser denn je zuvor, ich glaube so manche vögel des himmels haben mehr drauf wie alle menschen zusammen

und einer hat mein leben gerettet, :dance:
 
hallo,

also, ich hab es mal troz allem versucht.... er fliegt von seinem käfig aus dach, uf unseren baum usw, aber nie zu den nachbarn. ich lass ihn auch alleine draußen wenn ich weg bin - kein problem, er hat eher angst vor fremden menschen...wenns so bleibt kann er gerne bleiben *freu*

aber jetzt hab ich ein anderes problem:( er hat ja früher schon selber gefressen, aber da er durch den brei mehr zugenommen hat, hatt er eben nicht so oft selber gefüttert, und jetzt mag er nur mehr gefüttert werden:traurig:

ich habs schon mit aushungern, körner einweigen, bunten körner, mit den fingern "mitpiken,... versucht - keine chance, er stochert zwar drin rum aber sie fallen dann doch wieder aus dem schnabel... hat wer einen trick??

Alles Liebe
 
Hallo john!

Nee nee,was bist Du doch ein drolliger Typ…hast unheimlich einen gepflegt an der Pfanne!
In meinen Augen bist Du ein ausgeprägter dekadenter Mensch…nichts für ungut.

conner
für dich dekadent, weil john nicht deinen allerweltsnormen entspricht?
 
für dich dekadent, weil john nicht deinen allerweltsnormen entspricht?

Hallo südwind!

Wo wären wir ohne Normen und Werte...na,wo wohl?



NORMEN sind Konkrete Vorschriften die das Verhalten betreffen;sie definieren mögliche Handlungsformen in einer sozialen Situation.Das sind die Urteile und Aussagen wie man sich verhalten soll oder gerade nicht verhalten soll.


WERTE sind Vorstellungen über Eigenschaften, die von sozialen Gruppen von Menschen oder von einer Gesellschaft beigelegt werden.Werte drücken das aus, was sein soll und geben den Menschen Orientierung.


In diesem Sinne...
conner
 
Hallo südwind!

Wo wären wir ohne Normen und Werte...na,wo wohl?
die kannst du john sicher nicht absprechen, nur weil sie mit deinen normen anscheinend nicht übereinstimmen.
 
Thema: stadttaube auswildern

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
258
Sabotaz
S
S
Antworten
2
Aufrufe
329
Picasso
Picasso
J
Antworten
1
Aufrufe
444
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben