Stars für den Tierschutz

Diskutiere Stars für den Tierschutz im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Clickt mal rein.... ;) Liebe Grüße
Ajnar

Ajnar

Initiative für Papageien
Beiträge
2.299
Clickt mal rein.... ;)

Liebe Grüße
 
Solche Kampagnen an sich sind ja nicht schlecht. Aber diese ist wohl wieder typisch PETA :~

Wieviel Spendengelder, die eigentlich für die Tiere sein sollten, sind da wohl an Honoraren bezahlt worden 8(
 
megaturtle schrieb:
Wieviel Spendengelder, die eigentlich für die Tiere sein sollten, sind da wohl an Honoraren bezahlt worden 8(
Hoffentlich gar keine. Ist es nicht Sinn einer solchen Aktion das man sich ohne Honorar zur Verfügung stellt?
Ansonsten sollten sich diese Möchtegern-Stars mal was schämen...
 
luxi68 schrieb:
Hoffentlich gar keine. Ist es nicht Sinn einer solchen Aktion das man sich ohne Honorar zur Verfügung stellt?
Ansonsten sollten sich diese Möchtegern-Stars mal was schämen...

:nonono: :hahaha: Niemals glaube ich, dass die das umsonst machen :nonono:

Dafür ist deren Zeit viel zu kostbar und um solche Profifotos zu machen, ist einiges an Zeit aufzuwenden :jaaa: :(
 
Wahrscheinlich ist es so wie Du sagst, aber ich glaube noch an das Gute im Menschen. :wurm

Ich würde es jedenfalls umsonst machen, aber ich bin ja auch kein Star. :D
 
Ich denke schon, dass sie dafür kein Geld verlangen. Ist schliesslich ja auch eine gute Werbung für den Star, wenn er sich für einen guten Zweck engagiert. Auffallen ist heutzutage alles und warum soll man nicht das gute mit dem nützlichen verbinden. Bei so einer Fotokampagne profitieren immer beide Seiten davon.
 
Peta

Hallöchen,

also vielleicht habe ich da was falsch verstanden, aber die Stars machen das umsonst. Sonst würde das alles gar keinen Sinn machen.........Wenn Naomi Campell ein S.O:S Kinderdorf einweht oder besucht bekommt sie auch kein Geld. Ich denke man sollte nicht immer irgendwelche unbegründeten Vermutungen äußern.

Es gab vor zwei Jahren eine TV-Reportage über PETA, wo das ganze Konzept detailliert vorgestellt wurde. Ich habe da nichts von Honoraren gehört...im Gegenteil: Neben den Shootings haben die Stars auch noch größere Summen gespendet.

Und machen wir uns doch nichts vor, die meisten haben soviel Kohle, daß sie es gar nicht mehr nötig haben.

Gruß Nic
 
Thema: Stars für den Tierschutz

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
1.300
Tiffani
Tiffani
H
Antworten
2
Aufrufe
1.668
Happy Shine
H
Zurück
Oben