Sterben amazonen davon????????

Diskutiere Sterben amazonen davon???????? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Haloo ich hatte mal ei´ne frage stirbt eine amazone von alcohol wir hatten unsere gestern drassen und sie ist auf den tisch geflogen und hat diese...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rici

Rici Hansi&Pepsi

Haloo ich hatte mal ei´ne frage stirbt eine amazone von alcohol wir hatten unsere gestern drassen und sie ist auf den tisch geflogen und hat diese schoko schnapsfläschen gefressen aber nur eins danach war er quasi betrungken er war total verwirrt ich hatte mir sorgen gemacht und wir brachten ihn zum käfig nach eien halben stunde war er wieder nüchter!
    So meine frage ist das schädelich oder kann das amazonen töten????

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blaustirnchen, 19. Februar 2008
    blaustirnchen

blaustirnchen Mitglied

Sorry , aber Alkohol kann ja nur schädlich für ein Tier sein und Schokolade ist auch ungesund, ich denke schon das ein Tier daran sterben kann das können wir Menschen ja auch.
    Denk mal an Alkoholvergiftung !!!

4. #3 Cheyenne0403, 19. Februar 2008
    Cheyenne0403

Cheyenne0403 Foren-Guru

Diese Frage kann doch nicht Dein Ernst sein! 8( Und dann noch der Smiley in der Überschrift... Wieviel weißt Du eigentlich über den Vogel, den Du hältst? 8(

Du kannst von Glück sagen, wenn er das unbeschadet übersteht!

Manchmal könnt ich hier echt :k

5. Rici

Rici Hansi&Pepsi

Tehma Error

!!!!!!!!!!!!!?????

6. Rici

Rici Hansi&Pepsi

Tehma Error

!!!!!!???? 404 Error

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Rici,

nicht böse sein über die eigentlich berechtigten Antworten. :trost:
    Die anderen haben sicherlich nicht in deinem Profil gesehen, dass du erst 11 Jahre alt bist.

Aber deinen Eltern kannst du sagen, dass sie vorsichtiger sein sollen mit Dingen, die Amazonen nicht zu sich nehmen dürfen. D.h. solche Dinge sollten nicht da liegen, wo die Amazone dran kann.:zwinker:
    Unter Umständen kann das nämlich der Amazone wirklich das Leben kosten...

9. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo zusammen,

der Themenstarter wünscht, dass das Thema gelöscht wird...
    Da aber kein berechtigter Grund für ein Löschen vorliegt, schließe ich erst einmal und lösche noch nicht.

Thema:

Sterben amazonen davon????????

Die Seite wird geladen...

Sterben amazonen davon???????? - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  3. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen

31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln Henne 2...
  5. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.