STERN TV...jetzt !!!

Diskutiere STERN TV...jetzt !!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; wenns interessiert jetzt in STERN TV....tiere...kakadus grüsse gudrun

  1. #1 weissgundi, 23. Juli 2008
    weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    wenns interessiert

    jetzt in STERN TV....tiere...kakadus


    grüsse gudrun
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Danke!!! :prima:

    Momentan rennt da zwar ein 4-Beiner, hoffe die Geierchen kommen noch... schöne Abwechselung auf der Arbeit...
     
  4. #3 weissgundi, 23. Juli 2008
    weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    ...lach...ja..noch,
    hab gerade bei dir gelesen und so nebenbei zum tv geguckt
    knuddel mal die kleene

    grüsse gudrun
     
  5. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ja, ne is klar, Fernseher für Schildkröten :nene:

    Will die Geierchen sehen...

    Kleene wird morgen nach der Nachtschicht geknuddelt...
     
  6. #5 weissgundi, 24. Juli 2008
    weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    ...mist...bin eingeschlafen,nix gesehen hab von den geiern....

    grüsse gudrun
     
  7. Palli

    Palli Guest

    also ich glaub er war nur kurz zu sehen. Konnte Lieter laufen und ne Dose aufmachen und musste das in einer Filmschule vorführen. das wars. Nicht wirklich interessant fand ich :p
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 weissgundi, 24. Juli 2008
    weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    na..dann hab ich ja nix verpasst,war halt so ne idee...hätt ja was interessantes sein können

    grüsse gudrun
     
  10. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Mach dir nix draus !:bier: Ich wollt das auch sehen .
    Bin auch eingeschlafen !
    Hab die ersten zwei tests gesehen mit dem Mops und dem Goldenr. und dann waren die Augen zu .
    Bin dann wie üblich kurz nach 12 aufgewacht und ins Bett .
     
Thema:

STERN TV...jetzt !!!

Die Seite wird geladen...

STERN TV...jetzt !!! - Ähnliche Themen

  1. Kleiner tv Beitrag

    Kleiner tv Beitrag: Wer mal sehen will wer denn der Modi hier ist, ein kleiner Beitrag. Halt Schweizerdeutsch aber vielleicht versteht der Eine oder Andere doch...
  2. 15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV

    15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV: Die Zaubertricks der Tiere - Begabte Genies (u. a. kommen hier lt. Vorabinfo Krähen vor) LG Evy
  3. 14.6.17 Mittwoch, 20:15 und 21:15 Uhr auf Servus TV

    14.6.17 Mittwoch, 20:15 und 21:15 Uhr auf Servus TV: Hier kommen gleich zwei Tierdokus :-) 20:15 Uhr Terra Mater - unsere wilden Lieblinge (habe in der Vorschau Wellis gesehen - also auch Vögel...
  4. BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin

    BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin: Liebe BEO-Freunde, ich bin auf der Suche nach einem Tierhalter, der Lust hätte für einen Beitrag mit uns zu drehen. Idealerweise sollten ihre...
  5. Stern TV heute 22.15

    Stern TV heute 22.15: Bitte verschieben, falls das hier falsch ist. Das habe ich eben unserem Landwirtschaftsminister SH auf seiner FB Seite gepostet: Herr Dr....