Stern TV

Diskutiere Stern TV im Kakadus Forum im Bereich Papageien; So,habe auch meinen Senf dazugegeben.Glaube aber das von Stern TV wohl nie ne Stellung kommt. LG. Joe

  1. #21 Coco´s Boss, 4. September 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    So,habe auch meinen Senf dazugegeben.Glaube aber das von Stern TV wohl nie ne Stellung kommt.
    LG.
    Joe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Hein, 4. September 2002
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2002
    Hein

    Hein Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    off topic

    hi antje und owl,

    iss zwar ot, aber trotzdem: das online-lexicon of parrots führt die nymphen unter kakadus und unter australischen sittichen.
    wenn bei denen nur der schwanz kürzer und breiter wäre :-))).
    m.w. geht der trend im moment dahin, die nymphen in enge verwandschaft zu nestorpapageien zu stellen. genetisch siedeln sibley / monroe sie zwischen cacatua spp. und nestor spp. an.

    man könnte spekulieren, daß der ur-nestor wohl aus dem australischen osten kommt. dann gibts eine verbindung kea - nacht-/erdsittich, und eine weitere grassittiche-nymphen. ganz wüst spekuliert wären dann nymphen und keas durchaus verwandt.
    spannend, oder?

    ich persönliche halte nymphen für die am meisten unterschätzen papageien.
     
  4. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Joe

    Super, Deinen Beitrag finde ich total gut ;)

    Auch ich habe meine Zweifel daran, dass eine Stellungnahme von Jauch bzw. Stern-TV zu erwarten ist :(

    Doch gerade wenn jemand sein Fehlverhalten bzw. seine Fehler eingesteht, daran kann man doch die menschliche Grösse erkennen. Alles andere ist pure Feigheit und Ignoranz.

    Bei uns zuhause werden alle Sendungen von und mit Jauch boykottiert, das ist so sicher wie das "Amen in der Kirche"
     
  5. #24 Coco´s Boss, 4. September 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hallo Owl.
    Das finde ich Auch.Und gerade weil es so ist,erwarte ich nichts von Herrn Jauch und den Verantwortlichen von Stern TV.Aber je mehr negative Resonanz ensteht,desto größer die Chance!
    Und deswegen, möchte ich vielleicht einen Vorschlag machen.
    Damit der Thread von möglichst vielen gelesen wird,und sich noch einige Tierfreude als solche im Stern äussern,sollte Dein Thread irgenwo festgemacht werden,wo möglichst viele ihn lesen können.Denn hier bei den Kakadus schauen ja doch nicht so viele rein...
    LG.
    Joe
     
  6. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Joe

    Dein Vorschlag mit dem "Festmachen des Threads" ist gut.

    Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht weiss wie ich sowas anstellen soll :~ :~ :~
     
  7. #26 Coco´s Boss, 4. September 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hallo Owl.
    Ich denke mal,das Alfred oder Katrin Dir helfen können.

    LG.
    Joe
     
  8. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Thread festmachen

    Kannst Du auch nicht wissen, das kann/darf logscherweise nicht jeder, sonst wären wohl viele Threads oben fest :D

    Auf jeden Fall kanns der Admin, d.h. Vogelfreund Patrick - schick ihm ne PN oder Mail - aber er ist erst Donnerstag wieder erreichbar (steht im Marktplatz), und eine Kopie an den Moderator.
    Ich weiss nicht ob ein Moderator ein Thema festmachen kann.
     
  9. #28 katrin schwark, 4. September 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Joe

    Den Beitrag oben festmachen, können nur Alfred und Paul. Habe eben mal geschaut. Modis vom anderem Forum, haben hier keine Rechte.
     
  10. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    hab ne PN an Alfred geschickt ;)
     
  11. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Inge, Hallo Katrin

    Danke für Eure Hilfe. War mal kurz abwesend, musste ins Städtchen, damit wir federlosen heute abend etwas zu futtern haben :~
     
  12. #31 Coco´s Boss, 4. September 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    @ Katrin.Stimmt ja,habe ich nicht bedacht.
    LG.
    Joe
     
  13. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Re: Hallo Inge, Hallo Katrin

    In Tübingen heisst das aber Städtle, oder ? ;) :D
     
  14. Moritz511

    Moritz511 Guest

    Huhuu, Ihr Lieben

    Na, da hagelts ja Beschwerden satt beim lieben Onkel Jauch (hihi)

    Ich kann aber verstehen, daß Diejenigen, die es nicht gesehen haben, sich nicht dazu äußern wollen.

    Klar sollten sich alle Vogelhalter und nicht nur Kakadufans da melden, damit sowas nicht nochmal passieren kann. Ich denke, daß sollte man sich zur Pflicht machen, gegen solche Tierquäler vorzugehen.

    @Inge
    sei froh, daß Du es nicht gesehen hast -- es war einfach nur
    unmöglich !!!

    Bis dann mal

    Michael
     
  15. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Inge

    Genau, ins Städtle natürlich. Allerdings war ich noch nicht mal in Tübingen, sondern in Albstadt.

    Eigentlich dachte ich, da könnte ich meine Einkaufsaktivitäten gleich mit einem Besuch auf dem Krämermarkt verbinden. Doch weit gefehlt, habe mich doch glatt um einen ganzen Monat vertan - schäm :~
     
  16. bluefire21

    bluefire21 Guest

    hallo @all!!!

    Hallo @all!!


    ich habe die sendung auch gesehen und war auch echt schockiert ich habe zwar keinen kakadu aber nymphen und andere kleinpapas,und wollte einfach auch mal meinen senf dazu geben!!

    ich habe übrigens ein fax nach stern tv geschickt und geschrieben das ich es nicht normal finde und das man sich beschweren sollte und noch dieverse andere dinge.

    mal sehen ob da was an antwort kommt.halte euch auf den laufenden!!!

    gruß und kuss
     
  17. #36 Coco´s Boss, 4. September 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Vielen Dank Bluefire!
    Aber Dein Fax landet wo???
    Was denkst Du?
    Richtig!
    Im Papierkorb!
    Vielleicht ist es besser,da für jeden Leser sichtbar,das Du Dich im Stern Forum registrierst und dann Deine Meinung "öffentlich machst" Das wäre gut.Zusätzlich zu Deinem Fax!
    Trotzdem vielen Dank für´s Erste.Wir bleiben am Ball!
    LG.
    Joe.
     
  18. bluefire21

    bluefire21 Guest

    huhu!!!!!!!!

    Hallo!!!


    ich hoffe ja mal nicht das es im papierkorb landet denn dann bekommen sie immer mehr von mir da habe ich kein problem mit denn:


    wer tiere schlecht behandelt behandelt meiner meinung nach auch menschen schlecht!!!!

    oder ????



    alles liebe
     
  19. #38 Coco´s Boss, 4. September 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hi Bluefire.
    Hast´Du gut geschrieben im Stern Forum!
    Sooo ist´s richtig!
    Haut drauf! Keine Angst!
    Die löschen nichts!
    Aber intressieren sich leider auch für nichts!
    Vielleicht ab 10K Hits??
    Schönen Abend.
    Joe.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. bluefire21

    bluefire21 Guest

    Hallo Joe!!

    Hallo !!!!


    ja ich habe in das forum von stern geschrieben vielleicht war es ja etwas hart was ich da geschrieben habe aber das brauchen die mal nach solch einer sendung!!!

    gruß und kuss
     
  22. Pe

    Pe 2,2 SWO

    Dabei seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,
    leider habe ich den besagten Beitrag nicht gesehen. Hat ihn jemand aufgenommen?
    Grüße
    Pe
     
Thema:

Stern TV

Die Seite wird geladen...

Stern TV - Ähnliche Themen

  1. Kleiner tv Beitrag

    Kleiner tv Beitrag: Wer mal sehen will wer denn der Modi hier ist, ein kleiner Beitrag. Halt Schweizerdeutsch aber vielleicht versteht der Eine oder Andere doch...
  2. 15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV

    15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV: Die Zaubertricks der Tiere - Begabte Genies (u. a. kommen hier lt. Vorabinfo Krähen vor) LG Evy
  3. 14.6.17 Mittwoch, 20:15 und 21:15 Uhr auf Servus TV

    14.6.17 Mittwoch, 20:15 und 21:15 Uhr auf Servus TV: Hier kommen gleich zwei Tierdokus :-) 20:15 Uhr Terra Mater - unsere wilden Lieblinge (habe in der Vorschau Wellis gesehen - also auch Vögel...
  4. BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin

    BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin: Liebe BEO-Freunde, ich bin auf der Suche nach einem Tierhalter, der Lust hätte für einen Beitrag mit uns zu drehen. Idealerweise sollten ihre...
  5. Stern TV heute 22.15

    Stern TV heute 22.15: Bitte verschieben, falls das hier falsch ist. Das habe ich eben unserem Landwirtschaftsminister SH auf seiner FB Seite gepostet: Herr Dr....