Stern TV

Diskutiere Stern TV im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Wiederholung... Hallo Pe. Habe gerade dies, für Dich dann intressante aus dem Tierschutzforum kopiert. Original geschrieben von Sybille K...

  1. #41 Coco´s Boss, 5. September 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Wiederholung...

    Hallo Pe.
    Habe gerade dies, für Dich dann intressante aus dem Tierschutzforum kopiert.
    Petra,dann mußt Du halt Deinen Video Recorder Programmieren oder so lange aufbleiben:) :)
    LG.
    Joe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Joe, Hallo Petra

    Die Wiederholung war schon. Das war Freitag nacht, also vom 30.08. auf den 31.08.

    @ Petra: Einerseits schade dass Du die Sendung nicht mehr sehen kannst, auf der anderen Seite kannst Du aber wiederum froh sein, Dir dieses traurige Szenario nicht antun zu müssen.

    @ alle:

    Nun haben wir zwar kräftig protestiert und gewettert auf dem Stern-TV-Forum, aber was wird aus Jacko :? Ich muss so oft an den armen Kakadu denken, wer weiss wo er in der Zwischenzeit wieder überall "vorgeführt" wurde, ohne Rücksicht auf seine Gefühle und Bedürfnisse.

    Was wird aus dem armen Jacko, ich krieg ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf, er leidet stillschweigend weiter :( 8( :(
     
  4. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    An Petra

    Happy Birthday to you. Oder soll ich sagen "happy Birdday" :D

    Nachträglich alles Liebe für Dich, mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen ;)

    Liebe Grüsse von der "rauhen Alb"
     
  5. #44 Beatrix Angela, 9. September 2002
    Beatrix Angela

    Beatrix Angela Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern Bad Wörishofen
    Habe die Sendung nebenbei beim chatten angeschaut und gleich in,s Chat geschrieben und alle darauf aufmerksam gemacht. War ja nur noch entsetzt über die Sendung und den armen Kakadu, dachte ja daß ein interessanter Beitrag über Kakadus kommt und hatte dafür extra RTL angeschaltet blos was dann kam war nur noch entsetzlich und nicht zu überbieten. Der arme Vogel warum mußte das arme Tier live in dem Studio sein.
    Solchen Haltern gehört kein Tier finde es echt toll daß sich soviele
    im Sternforum darüber beschwert haben. Sehe ja sonst eigentlich die Sendung gern aber daß Herr Jauch allgemein kein Tierfreund ist, das ist doch bekannt was soll man da dann auch schon erwarten. Hoffe nur daß es dem Halter des Kakadus zu Ohren kommt was wir von seiner Tierhaltung halten, eine Leine das ist ja echt das letzte. 8( 8(
    Gruß Beatrix und Erwin
     
  6. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Beatrix, Hallo Erwin

    Die Leine wäre ja schon schlimm genug. Aber dann noch soviele andere schlimme Dinge die der arme Vogel ertragen muss, angefangen bei der Einzelhaltung, Kaffee trinken, überall präsentiert zu werden, usw.

    Ich muss so oft an den armen Jacko denken, er ist doch ein Lebewesen verda... nochmal

    Vielleicht sollte ich mal wieder Lotto spielen. Mein Traum wäre ein grosser Gnadenhof für Vögel aller Art, insbesondere aber für arme Sittiche und Papageien, Kakadus natürlich mit inbegriffen. Das wäre mein grosser Traum, armen gequälten Vögeln ein schönes und glückliches Leben zu garantieren.

    Nochmal zu den Haltern von Jacko: Selbst wenn die unsere Beiträge lesen würden, so glaube ich nicht, dass sich Jackos Situation dadurch verbessern würde. Die haben einfach nur den finanziellen Profit im Auge. Überhaupt ist die Idee, dass ein Vogel den Schaden den sein Schnabel angerichtet hat, wieder gutmachen muss, ist sowas von krank, da werde ich einfach sauwütend drüber
     
Thema:

Stern TV

Die Seite wird geladen...

Stern TV - Ähnliche Themen

  1. Kleiner tv Beitrag

    Kleiner tv Beitrag: Wer mal sehen will wer denn der Modi hier ist, ein kleiner Beitrag. Halt Schweizerdeutsch aber vielleicht versteht der Eine oder Andere doch...
  2. 15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV

    15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV: Die Zaubertricks der Tiere - Begabte Genies (u. a. kommen hier lt. Vorabinfo Krähen vor) LG Evy
  3. 14.6.17 Mittwoch, 20:15 und 21:15 Uhr auf Servus TV

    14.6.17 Mittwoch, 20:15 und 21:15 Uhr auf Servus TV: Hier kommen gleich zwei Tierdokus :-) 20:15 Uhr Terra Mater - unsere wilden Lieblinge (habe in der Vorschau Wellis gesehen - also auch Vögel...
  4. BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin

    BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin: Liebe BEO-Freunde, ich bin auf der Suche nach einem Tierhalter, der Lust hätte für einen Beitrag mit uns zu drehen. Idealerweise sollten ihre...
  5. Stern TV heute 22.15

    Stern TV heute 22.15: Bitte verschieben, falls das hier falsch ist. Das habe ich eben unserem Landwirtschaftsminister SH auf seiner FB Seite gepostet: Herr Dr....