Stimme unseres Kanarienvögel ist weg

Diskutiere Stimme unseres Kanarienvögel ist weg im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Wir waren schon zweimal wegen Luftsackmilben in der Taubenklinik in Essen, mit unseren Kanarienvögeln. Zweimal behandelt, zusätzlich Pulver, das...

  1. #1 Frieda1974, 27.09.2022
    Frieda1974

    Frieda1974 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wir waren schon zweimal wegen Luftsackmilben in der Taubenklinik in Essen, mit unseren Kanarienvögeln.
    Zweimal behandelt, zusätzlich Pulver, das ins Trinkwasser kam.
    Jetzt ist die Stimme von Freddie, unserem älteten Kanarienvögel, der uns letztes Jahr zuflog, weshalb wir ja ein Weibchen dazu holten, und zwei Jungen, also ein Männchen, wegen tollem Gesang, und ein Weibchen noch haben.
    Fahren am Freitag wieder zur Klinik.
    Was kann der Tierarzt noch machen ?
    Habt Ihr Tipps?
     
  2. #2 SamantaJosefine, 27.09.2022
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *Canaries*, what else :))

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    9.613
    Zustimmungen:
    7.410
    Ort:
    30853
    Hallo @Frieda1974 , er könnte evt.mal nach fragen wann die Mauser des Kleinen eingesetzt hat.
    Mein alt bewährtes Rez: Thymian Tee 50/50 verdünnt, Rotlícht mehrmals tgl., Corvimin über das Körnerfutter. Stressfreies Leben. keine Zugluft.
     
  3. #3 SamantaJosefine, 27.09.2022
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *Canaries*, what else :))

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    9.613
    Zustimmungen:
    7.410
    Ort:
    30853
    Falls es LSM sein sollten, müssten natürlich alle Vögel behandelt, bzw, gespotet werden.
     
  4. #4 Karin G., 27.09.2022
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    33.358
    Zustimmungen:
    4.592
    Ort:
    CH-Bodensee
    sie schreibt ..." in der Taubenklinik mit unseren Vögeln", also vermutlich alle :+keinplan
     
  5. #5 SamantaJosefine, 27.09.2022
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *Canaries*, what else :))

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    9.613
    Zustimmungen:
    7.410
    Ort:
    30853
    OK, dann gehen wir mal davon aus, man kann nie oft genug fragen. Danke, @Karin G.
     
  6. #6 Kanarienprinzessin, 01.10.2022
    Kanarienprinzessin

    Kanarienprinzessin Kanarienliebhaberin

    Dabei seit:
    08.05.2021
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    @Frieda1974 Wie geht es deinen Kleinen? :)
     
    SamantaJosefine gefällt das.
Thema:

Stimme unseres Kanarienvögel ist weg

Die Seite wird geladen...

Stimme unseres Kanarienvögel ist weg - Ähnliche Themen

  1. Unbekannte Vogelstimme

    Unbekannte Vogelstimme: Hallo ihr Lieben! Jetzt habe ich mich hier mal angemeldet weil mich und meinen Freund dieser eine Vogel seit Monaten zu schaffen macht. Er ist nur...
  2. Vogelschädel und -Ei bestimmen

    Vogelschädel und -Ei bestimmen: Mich würds interessieren, was das für ein Vogelschädel ist. Der Schnabel war leicht orange gefärbt. Im Wald gefunden. Kurz zuvor die Eierschale,...
  3. 5 Vögel zu bestimmen

    5 Vögel zu bestimmen: Hallo, ich hätte wieder mal ein paar Vögel zum Bestimmen. Alle Fotos sind von gestern (23.08.2022; Landkreis Schweinfurt). Grüße, wdgnwas #1...
  4. Entenküken bestimmen

    Entenküken bestimmen: Hallo, in einem kleinen, langsam fließenden Seitengewässer des Lechs habe ich Entenküken gefunden. Ich gern den Namen der Entenart gewusst....
  5. Zebrafinken Geschlecht bestimmen!

    Zebrafinken Geschlecht bestimmen!: Hallo Leute! Ich bin hier erst neu im Forum und komme schon mit einer oft gestellten Frage. (Tut mir leid :( ) aber ich weiß leider bei zwei...