stimme weg hilfe!

Diskutiere stimme weg hilfe! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen =( mein Kanarienvogel(4-5Monate alt) hat zum ersten Mal glaub ich Mauser, ich weiß aber nicht genau was...
S

SandraLA

Guest
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen =(

mein Kanarienvogel(4-5Monate alt) hat zum ersten Mal glaub ich Mauser, ich weiß aber nicht genau was da alles passiert
gelesen hab ich nur dass sie die Federn verlieren und aufhören zu singen

nur bei mir: er versucht zu singen, morgens die ersten Minuten in denen er es versucht ist seine stimme recht laut aber je länger er das macht desto leiser wird er bis am ende die Stimme komplett verschwindet

auch sein verhalten ist etwas anders geworden
er war immer so verspielt und hat versucht an meine Hand zupicken die letzen 2-3tage versucht er das kurz hört aber sofort danach auf

danke im vorraus
 
Willkommen im Forum!

Bedanken brauchst du dich nicht, wir haben ja nix getan ;) und ich seh auch keine Frage in deinem ersten Beitrag.

Eine Mauser ist durchaus anstrengend für den Vogelkörper, es ist oft so, dass die Vögel dann etwas ruhiger werden. Wenn du aber das Gefühl hast, dein Vogel könnte krank sein, dann hilft nur der Gang zu einem vogelkundigen Tierarzt.

Ganz viele Informationen rund um die Kanarienhaltung findes du in unserem Willkommenthread. Viel Spaß beim Schmökern und Lesen!

Wie sicher bist du, dass der Vogel so jung ist? Ist er bei dir geschlüpft?
 
Thema: stimme weg hilfe!

Ähnliche Themen

V
Antworten
6
Aufrufe
4.205
toxamus
toxamus
K
Antworten
4
Aufrufe
576
Peregrinus
Peregrinus
W
Antworten
5
Aufrufe
3.284
Ingo
Ingo
S
Antworten
6
Aufrufe
911
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Zurück
Oben