Stimmt das: Saarland jetzt auch versiegelt?

Diskutiere Stimmt das: Saarland jetzt auch versiegelt? im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe mir sagen lassen, das Saarland habe sich nun auch Bayern und seinen strengen Verordnungen angeschlossen. Stimmt das???

  1. AngieSaar

    AngieSaar bei mir piepts wohl!

    Dabei seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Habe mir sagen lassen, das Saarland habe sich nun auch Bayern und seinen strengen Verordnungen angeschlossen. Stimmt das???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stimmt das: Saarland jetzt auch versiegelt?

Die Seite wird geladen...

Stimmt das: Saarland jetzt auch versiegelt? - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken Hahn abzugeben im Saarland (wird nicht mehr vermittelt)

    Zebrafinken Hahn abzugeben im Saarland (wird nicht mehr vermittelt): Putzmunterer Zebrafink,(hellgrau) der seinen Partner verloren hat, in eine Gruppe Zebrafinken am besten in Volierenhaltung abzugeben, nicht zu...
  2. Mit dem Kot stimmt was nicht!!!

    Mit dem Kot stimmt was nicht!!!: Hallo, heute reicht es mir echt. Mit Snoopys Kot stimmt etwas nicht. Er ist gelblich-grün, dazu ist manchmal ganz wenig weiße Flüssigkeit bei....
  3. Brauche dringend Hilfe! (Saarland)

    Brauche dringend Hilfe! (Saarland): Liebe Vogelfreunde und Nymphensittich-Experten, Ich brauche dringend Hilfe, da ich in einer ziemlich unangenehmen Situation bin. Vor kurzem ist...
  4. Was stimmt hier nicht?

    Was stimmt hier nicht?: Bin ich bescheuert oder ist das ein Saker? [ATTACH]
  5. 44. AZ Landesschau Rheinland-Pfalz/Saarland

    44. AZ Landesschau Rheinland-Pfalz/Saarland: Liebe Vögelzüchterinnen und Vogelzüchter, hiermit möchten wir Sie/Euch zur 44. AZ-Landesschau Rheinland-Pfalz/Saarland 2014 am 25. und...