Strafbar ??

Diskutiere Strafbar ?? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich hab da mal ne Frage, ich weiß ja, dass es gesetzlich verboten ist, ohne zuchtgenehmigung nymphen zu züchten, ... ... gilt das den...

1. #1 DarkAngel, 3. Januar 2006
    DarkAngel

DarkAngel Guest

Hallo,

ich hab da mal ne Frage, ich weiß ja, dass es gesetzlich verboten ist, ohne zuchtgenehmigung nymphen zu züchten, ...

... gilt das den auch, wenn ich die gar nicht verkaufen oder weggeben will ??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bentotagirl, 3. Januar 2006
    bentotagirl

bentotagirl Guest

Ja es ist immer verboten. Man darf ohne ZG garnicht züchten.

4. #3 DarkAngel, 3. Januar 2006
    DarkAngel

DarkAngel Guest

schade, den ich hab gehört das man das darf !!

danke für deine antwort !!

5. #4 Désirée, 3. Januar 2006
    Désirée

Désirée Züchter

Nö ausgeschlossen, ist nicht erlaubt

6. Christy

Christy Registrierte Benutzerin

Hallo,

schaut doch mal hier, das sollte Klarheit bringen. Ist auch zum Glück aktuell.

http://www.mlur.brandenburg.de/v/lbsvet/TEILA/A1_9_2.PDF#search='Psittakose'

Thema:

Strafbar ??

Die Seite wird geladen...

Strafbar ?? - Ähnliche Themen

1. Ich gelesen, dass man sich strafbar macht, wenn die eigenen Vögel ein Ei legen.....

Ich gelesen, dass man sich strafbar macht, wenn die eigenen Vögel ein Ei legen.....: Ich habe gelesen, dass man sich strafbar macht, wenn Papageienvögel Eier legen, was so ziemlich alle Haustiervögel abdeckt. So etwas...
  2. Grundsätzliche Frage: Ist das Aussetzen von Haustieren strafbar?

Grundsätzliche Frage: Ist das Aussetzen von Haustieren strafbar?: Vorab: Es handelt sich im konkreten Fall nicht um Vögel, sondern um Kaninchen. Ich weiß aber nicht wo ich sonst fragen soll. 2...