Straussenei oder Emu-Ei gesucht

Diskutiere Straussenei oder Emu-Ei gesucht im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde, ich suche für meine Vogeleier-Sammlung ausgeblasene oder auch gefüllte Strausseneier oder Emu-Eier (natürlich gegen...

1. #1 Sunshine, 19.07.2004
    Sunshine

Sunshine Senior Mitglied

Hallo Vogelfreunde,

ich suche für meine Vogeleier-Sammlung ausgeblasene oder auch gefüllte Strausseneier oder Emu-Eier (natürlich gegen Bezahlung).

Freue mich über Rückmeldungen oder Tipps, wo ich solche Eier bekommen kann, hab schon in Zoos in NRW gefragt, aber die geben keine ab :-((((

Beste Grüße,

Sunshine

2. fisch

fisch Guest

Hast du schon bei ebay geguckt? ;)

3. #3 Mr.Knister, 19.07.2004
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

bei ebay gibts welche...

hab welche zu ostern geholt und für omma bemalt :) :)

4. #4 Sunshine, 20.07.2004
    Sunshine

Sunshine Senior Mitglied

Strausseneier gefunden!

@fisch und @Mr. Knister:

Vielen Dank für den Tip mit Ebay, dort bin ich sofort fündig geworden! :)

Darauf hätte ich glatt selber kommen können, gucke doch sonst für alles und jedes zuerst bei Ebay ;-)))))

Danke nochmal und beste Grüße,

Sunshine

Thema: Straussenei oder Emu-Ei gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied straußenei und emuei

,
  2. wo gibts emueier?

,
  3. Emu gegen Strausen ei

,
  4. Straussenei zu kaufen gesucht ,
  5. emu ei vergleich zum Straussen ei,
  6. emuei zu kaufen gesucht
Die Seite wird geladen...

Straussenei oder Emu-Ei gesucht - Ähnliche Themen

1. Spatzenmädchen mit Handicap gesucht!!!!

Spatzenmädchen mit Handicap gesucht!!!!: Hallo, Suche für meinen gehandicapten Spatzenmann ein weibchen am besten auch mit Handicap,komme aus dem Saarland,würde ne weite strecke in Kauf...
  2. DRINGEND HILFE GESUCHT

DRINGEND HILFE GESUCHT: N’Abend! Hallo Guten Morgen ich verkaufe meine vögel Schaut sich das mal jemand an..finde das geht überhaupt nicht!! Vielleicht hat jemand die...
  3. Vogelkundiger TA in 99438 und Umgebung gesucht, dringend

Vogelkundiger TA in 99438 und Umgebung gesucht, dringend: Hallöchen, ich bin neu und hab mich extra angemeldet hier weil ich ein Problem hab. Wenn ich was falsch mache bitte nicht schimpfen. Ich habe...
  4. Mönchsittiche: Züchter/Händler in Rhein-Main gesucht

Mönchsittiche: Züchter/Händler in Rhein-Main gesucht: Hallo zusammen! Nachdem ein mir vor einiger Zeit von einer Bekannten anvertrauter Vogel hier im Forum eindeutig als Mönchsittich identifiziert...
  5. Wo bekomme ich Ei-Attrappen für Lachtauben her? ☺️

Wo bekomme ich Ei-Attrappen für Lachtauben her? ☺️: Hallo, wo bekomme ich Ei-Attrappen für Lachtauben her? Kann mir hier jemand helfen? Danke ☺️
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden