Streit

Diskutiere Streit im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hi, Also meine 2 Agas streiten sich dauernd und ich weiss nicht wieso. Kann mir irgendwer sagen wieso ?

  1. eXalgo

    eXalgo Guest

    Hi,

    Also meine 2 Agas streiten sich dauernd und ich weiss nicht wieso. Kann mir irgendwer sagen wieso ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Sascha,

    weißt Du denn bei Deinen Beiden das Geschlecht? Ich geh mal davon aus, daß die zwei noch sehr jung beim Kauf der Vorbesitzer waren und nun wahrscheinlich so langsam in die Geschlechtsreife kommen. Wenn es dann nicht Hahn + Henne sind, dann wird sich solch ein Streit auch nicht unbedingt legen, weil einfach der passende Partner fehlt.

    Laß am besten mal eine Federanalyse machen, damit Du wenigstens erstmal weißt, ob die beiden gegengeschlechtlich sind und dann kann man weitersehen. Denn wenn alles nicht hilft, wirst Du sie über kurz oder lang ansonsten wohl neu verpaaren lassen müssen.
     
  4. eXalgo

    eXalgo Guest

    Danke für die Antwort.

    Hat sich anscheinend erledigt. Hab heute mal anderes Futter (also von einem anderen Päckchen) rein und schluss war.

    :freude: :freude: :freude: :freude:

    Hoffentlich war es das, muss mal meinen Tierarzt fragen ob er die Analyse machen kann. :zustimm:
     
Thema:

Streit

Die Seite wird geladen...

Streit - Ähnliche Themen

  1. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. Pfirsichkoepfchen streiten sich

    Pfirsichkoepfchen streiten sich: Hallo, ich habe jetzt seit ca. Zwei Jahren ,2 Pfirsichkoepfchen. Ich weiß, die sind auch generell Streit Vögel, aber bei meinen gibt es dann...
  3. Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..

    Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..: Hallo liebe Vogelfreunde, Mein Sperliweibchen lässt das Männchen nicht in Ruhe. Seit ca. 1 Woche greift das Sperliweibchen den Hahn an und lässt...
  4. Hähne streiten - wie vorgehen?

    Hähne streiten - wie vorgehen?: Ich glaub ich hab das Thema falsch erstellt...also nochmal >.< Hallo. Ich habe in einer 5x2m großen Voliere 5 Kanaries. 3 Hähne und 2 Hennen....
  5. Hähne streiten - wie vorgehen

    Hähne streiten - wie vorgehen: Hallo. Ich habe in einer 5x2m großen Voliere 5 Kanaries. 3 Hähne und 2 Hennen. Alles ging seit Juli letzten Jahres gut bis wir vor 4 Tagen die...