Streit
Diskutiere Streit im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Grüßt euch, Als ich meine zwei Hähne gekauft hab dachte ich das es ein pärchen wär und hab sie halt zusammen gehalten. Dieses Frühjahr hab ich...
Thema:
Streit
Die Seite wird geladen...
-
Streit - Ähnliche Themen
-
Kanarienhennen streiten
Kanarienhennen streiten: Hallo Leute, ich habe seit einer Woche zwei Kanarienhennen. Anfangs haben sie sich eigentlich recht gut verstanden und haben sogar die letzten... -
Streit um Meisenhaus?
Streit um Meisenhaus?: Hallo, mein Meisenhaus wird fast jeden Morgen begutachtet. Es kommt inzwischen häufig vor, dass, wenn sich eine Kohlmeise bereits im Haus... -
Kanarienhennen streiten sich
Kanarienhennen streiten sich: Hallo liebe Community, wir halten seit ca. einem halben Jahr 5 Kanarienvögel (1 Hahn und der Rest Hennen). Zwei der Weibchen waren Anfangs... -
Meine zwei Halsis streiten sich nur noch.
Meine zwei Halsis streiten sich nur noch.: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, meine zwei Halsbandsittiche haben angefangen zu streiten. Zur Vorgeschichte, wir haben ein Halsbandsittich... -
Meine Kanarienvögel streiten nur
Meine Kanarienvögel streiten nur: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und suche dringend euren Rat. Das Problem ist, dass meine 2 männlichen Kanarien sich ständig streiten. Ich...