Streit
Diskutiere Streit im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Grüßt euch, Als ich meine zwei Hähne gekauft hab dachte ich das es ein pärchen wär und hab sie halt zusammen gehalten. Dieses Frühjahr hab ich...
Thema:
Streit
Die Seite wird geladen...
-
Streit - Ähnliche Themen
-
Neue Kanarien streiten
Neue Kanarien streiten: Hallo!:-) mein Kanarienvogel (Handaufzucht) hat einen Partner bekommen. angeblich soll es ein Weibchen sein, weil die anderen von der Farbe her... -
Halsbandsittich Streit, wann wird es gefährlich?
Halsbandsittich Streit, wann wird es gefährlich?: Guten Tag Ich habe zwei halsbandsittiche Männlich 1 Jahr (ca.) Weiblich 2 Jahre (ca.) Die streiten sich öfters und jedes Mal wenn einer dem... -
3 Sperlingspapageien streiten
3 Sperlingspapageien streiten: Hallo Guten Tag, Meine Mitbewohnerin und ich sind Vogel- Anfänger und haben seit Dienstag Sperlingspapageien. Wir haben zwei Hennen, Cui und... -
Streit zwischen Hennen um Käfig
Streit zwischen Hennen um Käfig: Hallo Zusammen! Vor drei Wochen habe ich einen Kanarienvogel in der Straße vor meiner Wohnung gefangen und nachdem sich niemand auf meine... -
Streit zwischen Zebrafinken
Streit zwischen Zebrafinken: Hallo :) Ich besitze 6 Zebrafinken , also 3 Pärchen .Ich habe bemerkt daß das Nest bauen bei ihnen eine große Rolle spielt weil sie auch ziemlich...