Streiten...

Diskutiere Streiten... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen! :) Was zum geier ist mit meinen wellis los?!? 8o Bisher war alles oki, alle acht haben sich gut verstanden, und jetzt hab...

  1. Paty

    Paty Guest

    Hallo zusammen! :)

    Was zum geier ist mit meinen wellis los?!? 8o
    Bisher war alles oki, alle acht haben sich gut verstanden, und jetzt hab ich plötzlich den ganzen tag streit! :?
    Das seltsame ist, dass sie einander dauernd beim 'partner-füttern' stören, und zwar gegenseitig. Da sind zwei am schmusen und essen austauschen, da kommt ein anderer, traktiert das päärchen und dauernd dieses geschrei!
    Die haben wirklich streit, jagen einander, schreien und kreischen, dann wird plötzlich wieder wunderschön gesungen und gebalzt, ne stunde ist friede freude eierkuchen und dann wieder megastreit!
    Kann mir vielleicht jemand erklären was das soll?
    Würde mich schwer beruhigen...
    Bin mir sogar am überlegen ob ich die acht mal trennen soll, doch das wiederstrebt mir genauso wie mich bei ihrem streit einzumischen,
    ausser es geht einem ans leder... :zwinker:

    Freue mich über jeden typ oder bericht wo ähnliches passiert oder sogar 'ne lösung.
    Die situation macht mich ein bisserl nervös... :k

    Lieber gruss v. Paty und Co.! :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    wellcome to welliworld :D

    so sind nun mal die wellis.
    meine gehen eigentlich gut miteinander um, meistens ist frieden.
    Ich denke mal irgendwer hat langeweile, und mischt die anderen auf passiert hier immer wieder.

    Meistens ist es Balou, der eh nur mist im kopf hat.Da oder dort wollen welche einen nickerchen machen, nönö Balou ist nicht müde und schon ist der erster streit da.

    Nicht trennen, sie mussen ihre streitigkeiten alleine austragen ;)

    wenns mal ganz dolle ist, biete mal Hirse an (AUS DER HAND)schon ist der streit vergessen.
    Bei uns funktionierts prima ;)
     
Thema:

Streiten...

Die Seite wird geladen...

Streiten... - Ähnliche Themen

  1. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. Pfirsichkoepfchen streiten sich

    Pfirsichkoepfchen streiten sich: Hallo, ich habe jetzt seit ca. Zwei Jahren ,2 Pfirsichkoepfchen. Ich weiß, die sind auch generell Streit Vögel, aber bei meinen gibt es dann...
  3. Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..

    Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..: Hallo liebe Vogelfreunde, Mein Sperliweibchen lässt das Männchen nicht in Ruhe. Seit ca. 1 Woche greift das Sperliweibchen den Hahn an und lässt...
  4. Hähne streiten - wie vorgehen?

    Hähne streiten - wie vorgehen?: Ich glaub ich hab das Thema falsch erstellt...also nochmal >.< Hallo. Ich habe in einer 5x2m großen Voliere 5 Kanaries. 3 Hähne und 2 Hennen....
  5. Hähne streiten - wie vorgehen

    Hähne streiten - wie vorgehen: Hallo. Ich habe in einer 5x2m großen Voliere 5 Kanaries. 3 Hähne und 2 Hennen. Alles ging seit Juli letzten Jahres gut bis wir vor 4 Tagen die...