Stuart & Little sind eingezogen!

Diskutiere Stuart & Little sind eingezogen! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Sie sind da! Gestern abend haben wir Stuart & Little geholt! Auf der Fahrt waren sie recht munter, Stuart scheint ein ziemlich vorwitziges...
S

Stellina

Guest
Sie sind da!
Gestern abend haben wir Stuart & Little geholt!
Auf der Fahrt waren sie recht munter, Stuart scheint ein ziemlich vorwitziges Kerlchen zu sein, während Little etwas ruhiger ist.
Bei der Umsetzung aus der Transportbox in den grossen Käfig passierte auch schon das erste Missgeschick – Stuart entwischte meinem Mann und hat so seinen ersten Freiflug schon hinter sich. Problemlos setzte wir dann erst Little um und machten uns daran Stuart einzufangen. Ich war recht erstaunt als das innerhalb von 2 Minuten gelang. War wohl alles ziemlich anstrengend für ihn.....
Nun sassen sie da in ihrer neuen Umgebung..... noch recht eingeschüchtert und misstrauisch.
Ich redete noch eine Weile mit ihnen und habe sie dann in Ruhe gelassen.

Heute morgen war natürlich mein erster Weg zu ihnen! So ganz geheuer scheint ihnen ihr neues Heim noch nicht zu sein. Sind recht ruhig und ich habe sie auch noch nicht fressen gesehen. Ich habe eine Weile mit ihnen geredet und fand es lustig dass Stuart mir antwortet. Mache ich eine Sprechpause dann brabbelt er etwas und so geht dass hin und her. Nach einigen Versuchen lassen sie meine Hand bis auf wenige Zentimeter an sich heran und Little liess sich sogar ganz kurz am Bauch kraulen!!!

Das erst mal kurz zu den Neuigkeiten.

Euch allen einen schönen Sonntag
wünscht
Stellina
 
Thema: Stuart & Little sind eingezogen!

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
536
Stellina
S
A
Antworten
6
Aufrufe
459
Peregrinus
Peregrinus
D
Antworten
34
Aufrufe
5.474
Danny Jo.
D
Monsun
Antworten
5
Aufrufe
1.136
Monsun
Monsun

Neueste Beiträge

Zurück
Oben