Stuart & Little sind eingezogen!

Diskutiere Stuart & Little sind eingezogen! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Sie sind da! Gestern abend haben wir Stuart & Little geholt! Auf der Fahrt waren sie recht munter, Stuart scheint ein ziemlich vorwitziges...

  1. Stellina

    Stellina Guest

    Sie sind da!
    Gestern abend haben wir Stuart & Little geholt!
    Auf der Fahrt waren sie recht munter, Stuart scheint ein ziemlich vorwitziges Kerlchen zu sein, während Little etwas ruhiger ist.
    Bei der Umsetzung aus der Transportbox in den grossen Käfig passierte auch schon das erste Missgeschick – Stuart entwischte meinem Mann und hat so seinen ersten Freiflug schon hinter sich. Problemlos setzte wir dann erst Little um und machten uns daran Stuart einzufangen. Ich war recht erstaunt als das innerhalb von 2 Minuten gelang. War wohl alles ziemlich anstrengend für ihn.....
    Nun sassen sie da in ihrer neuen Umgebung..... noch recht eingeschüchtert und misstrauisch.
    Ich redete noch eine Weile mit ihnen und habe sie dann in Ruhe gelassen.

    Heute morgen war natürlich mein erster Weg zu ihnen! So ganz geheuer scheint ihnen ihr neues Heim noch nicht zu sein. Sind recht ruhig und ich habe sie auch noch nicht fressen gesehen. Ich habe eine Weile mit ihnen geredet und fand es lustig dass Stuart mir antwortet. Mache ich eine Sprechpause dann brabbelt er etwas und so geht dass hin und her. Nach einigen Versuchen lassen sie meine Hand bis auf wenige Zentimeter an sich heran und Little liess sich sogar ganz kurz am Bauch kraulen!!!

    Das erst mal kurz zu den Neuigkeiten.

    Euch allen einen schönen Sonntag
    wünscht
    Stellina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stuart & Little sind eingezogen!

Die Seite wird geladen...

Stuart & Little sind eingezogen! - Ähnliche Themen

  1. Neu eingezogen...

    Neu eingezogen...: Hier ein paar Fotos meiner "neuen" ..: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Enten

    Enten: Hallo, mein 6 Wochen alter Laufentenerpel hat heute plötzlich einen eingezogenen Hals (mach ihn also nicht mehr lang , sondern zieht ihn vor die...
  3. Täubchen eingezogen

    Täubchen eingezogen: Hallo erstmal, ich bin seit gestern neu in dem Forum, da ich auch seit gestern drei Diamanttäubchen bei mir zuhause habe. Zu den drei Süßen bin...
  4. Paula ist bei uns eingezogen.

    Paula ist bei uns eingezogen.: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt schon eine Weile nicht mehr gemeldet habe kommt hier die Zusammenfassung. Wie ich ja schon erzählt habe...
  5. Königssittiche eingezogen

    Königssittiche eingezogen: Hallo zusammen, Wollte mich mal mit meinem Thema an die Allgemeinheit wenden. Ich habe letzte Woche Samstag mir eine Königssittichhenne zugelegt....