Stuart & Little

Diskutiere Stuart & Little im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, nun will ich Euch Stuart und Little mal vorstellen: [IMG] und noch eins: [IMG] und das letzte: [IMG] Liebe Grüsse Stellina

1. Stellina

Stellina Guest

Hallo,

nun will ich Euch Stuart und Little mal vorstellen:

und noch eins:

und das letzte:

Liebe Grüsse
    Stellina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelika M., 21. August 2003
    Angelika M.

Angelika M. Stammmitglied

Süüüsss

Hallo Stellina,

Deine beiden Sperlis sind aber niedlich. Einen Sperlimann mit so einem blauen Bauch habe ich auch noch nicht gesehen. Wie alt sind die beiden?
    Ich habe auch ein Paar Blaugenicksperlinge. Meine sind grün. Vielleicht hole ich mir noch ein blaues Paar dazu.

4. Stellina

Stellina Guest

Hallo Angelika,

ich habe die beiden seit 5 Wochen.
    Die beiden habe ich vom Züchter bekommen, gleich als die Nestlingszeit vorbei war, es sind also noch ganz junge Tiere.
    Da in meinem Bekanntenkreis keiner Sperlingspapageien hat dachte ich eigentlich das mit dem bläulichen Bauch wäre normal.

Aber egal welche Farbe, Hauptsache sie fühlen sich wohl und das tun sie anscheinend. Allerdings habe ich sie bis jetzt noch an keine Sorte Obst bringen können.

Bin auch am Überlegen mir ein zweites Paar zu holen, allerdings wenn es dann noch tumultiger wird.... die zwei sind übermütig genug ;-).

Gruss Stellina

Thema:

Stuart & Little

Die Seite wird geladen...

Stuart & Little - Ähnliche Themen

1. Little Blue ist über die Regenbogenbrücke geflogen

Little Blue ist über die Regenbogenbrücke geflogen: Hallo, :traurig: Little blue wurde vor ein paar Stunden erlöst :( der kleine Mann saß heute Vormittag wie ich nach Hause kam in der Volie auf den...
  2. Little bue und seine Prinzessin

Little bue und seine Prinzessin: Ich glaube little blue hat seine Prinzessin gefunden :trost: Wir waren ja am Samstag wie wir Sunny und Sid bei Gabi abgeholt haben, bei Uwe in...
  3. Little Utopia XD

Little Utopia XD: Hey hey @ll:freude: , bald bald ist es soweit und meine beiden Penny's können eeeeeeeeeendlich wieder nach drinnen ziehen....:trippel:...
  4. Little Tweety's und Familie sind endlich da

Little Tweety's und Familie sind endlich da: Juuuuhuuuuuuuuuu...... Heute morgen um 9 Uhr sind meine Kanarienvögel per Spedition angekommen. Ich konnte leider den großen Moment nicht...