Stürmische Liebe oder ?
Diskutiere Stürmische Liebe oder ? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, ich bin neu hier. Ich habe eine Dringende Frage, aber der Reihe nach. Vor etwa zwei Jahren bekam mein Sohn vier junge Kanarien geschenkt....
Thema:
Stürmische Liebe oder ?
Die Seite wird geladen...
-
Stürmische Liebe oder ? - Ähnliche Themen
-
Pacchita attackiert Gino plötzlich nach 10 Jahren liebevollem Zusammenleben
Pacchita attackiert Gino plötzlich nach 10 Jahren liebevollem Zusammenleben: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo Petra! Was ist denn aus den beiden geworden? (PetraSchrimpfi wurde zuletzt gesehen: 13.07.2020)... -
Unglückliche Liebe: Zusammenführung eines Singsittichpärchens
Unglückliche Liebe: Zusammenführung eines Singsittichpärchens: Hallo liebe Vogelbesitzer! Wir haben vor 1 Woche einen Singsittichhahn für unsere Singsittichhenne geholt. Die Henne wurde im Mai geboren und... -
PBFD grüne Kongopapageien in liebevolle Hände abzugeben
PBFD grüne Kongopapageien in liebevolle Hände abzugeben: Hallo Zusammen, wir suchen für unsere PBFD kranken grünen Kongopapageien ein neues, liebevolles Zuhause. Sie heißen Max und Emma und sind beide... -
24576 Weddelbrook: Süßes Nymphensittich-Paar sucht neues liebevolles Zuhause
24576 Weddelbrook: Süßes Nymphensittich-Paar sucht neues liebevolles Zuhause: Hallo liebe Nymphie-Liebhaber, wir suchen für unsere beiden Lieblinge schweren Herzens ein neues liebevolles Zuhause. Hier einige Daten: *PLZ und... -
1 Pärchen oder lieber 2
1 Pärchen oder lieber 2: Hallo, Ich bin unverhofft zu Zebrafinken 1,1 gekommen. Welchen Farbschlag sie haben wurde gleich beantwortet, danke. Als sie zu mir kamen...