Stürmische Liebe oder ?
Diskutiere Stürmische Liebe oder ? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, ich bin neu hier. Ich habe eine Dringende Frage, aber der Reihe nach. Vor etwa zwei Jahren bekam mein Sohn vier junge Kanarien geschenkt....
Thema:
Stürmische Liebe oder ?
Die Seite wird geladen...
-
Stürmische Liebe oder ? - Ähnliche Themen
-
Ihr Lieben ....
Ihr Lieben ....: ....bitte schreibt mich nicht mehr an , ob Ich einen Eurer Vögel aufnehmen kann . Ich habe zur Zeit 6 Graue hier , der letzte auch Ein... -
Kohlmeisen Nestlinge teilweise nicht flügge/im Nest verblieben/ nun doch ausgeflogen
Kohlmeisen Nestlinge teilweise nicht flügge/im Nest verblieben/ nun doch ausgeflogen: Kohlmeisen Nestlinge teilweise nicht flügge/im Nest verblieben/ Eltern locken und füttern sie nicht Moin liebe Vogelfreunde : ) Seit Jahren... -
Berlin: 3 Wellis in liebevolle Hände abzugeben
Berlin: 3 Wellis in liebevolle Hände abzugeben: Hallo Allerseits Aus gesundheitlichen Gründen muss ich nach 25 Jahren Wellihaltung, meine drei süßen abgeben. Fredy, Leo und Molly 5 Jahre jung... -
gesunder 40 Jahre alter Graupapagei sucht neues, liebevolles zu Hause
gesunder 40 Jahre alter Graupapagei sucht neues, liebevolles zu Hause: Ich suche für meinen 40 Jahren alten "Grauen" ein neues, liebevolles zu Hause. Ich bin der einzigste Besitzer und der Vogel wurde immer allein... -
Graupapagei Koko, 28 Jahre (PBFD-positiv) sucht ein ein liebevolles Zuhause
Graupapagei Koko, 28 Jahre (PBFD-positiv) sucht ein ein liebevolles Zuhause: Hallo in die Runde, Im November ´21 hat Graupapagei Koko nach 27 gemeinsamen Jahren seinen Menschen verloren. Er wurde beschlagnahmt. Sein...