Stunde der Wahrheit*

Diskutiere Stunde der Wahrheit* im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Leider habe ich heute in Not eine Umfrage gestartet, die mir helfen soll Leonie & Truffi eine neue Bleibe zu suchen* Habe eine dringende Frage...

  1. JUNON

    JUNON NYMPHENNÄRRIN*

    Dabei seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    70188 STUTTGART
    Leider habe ich heute in Not eine Umfrage gestartet, die
    mir helfen soll Leonie & Truffi eine neue Bleibe zu suchen*

    Habe eine dringende Frage an Euch !

    Gibt es - wie für Welli - Tierschutz-Mitglieder, die

    Nymphensittiche zur Pflege aufnehmen
    &
    diese in ein neues Heim weiter vermitteln ?


    Ich kann Leonie & Truffi doch nicht in ein Tierheim
    0l abgeben.

    Meine Nieß & Husten-attacken nehmen beängstigend zu,
    ich muß die Vogelzone in einen Extrabereich verkleinern,
    das geht nur mit einem Nymphenpaar & den 4 Welli, die
    ich noch gut unterbringen kann, weil die sich nur in & um
    der Voli aufhalten - Möchte es nicht so weit kommen lassen
    - daß ich sie irgendwann alle hergeben muß.

    Ich beantworte auch gern alle Frage per PN*

    Leonie & Truffi seht Ihr im Avatar-Bild links oben *

    & im Abgabe-thread*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stunde der Wahrheit*

Die Seite wird geladen...

Stunde der Wahrheit* - Ähnliche Themen

  1. Hilfe- Kohlmeisenbrut seit mehreren Stunden alleine

    Hilfe- Kohlmeisenbrut seit mehreren Stunden alleine: Was soll ich machen, die Kohlmeiseneltern haben sich seit Stunden nicht mehr blicken lassen, ich beobachte das Ganze seit drei bis vier Stunden,...
  2. Hausrotschwanz Nest mit Eiern, Vogelweibchen seit Stunden weg

    Hausrotschwanz Nest mit Eiern, Vogelweibchen seit Stunden weg: Guten Tag, ich habe letzte Woche einen Hausrotschwanzweibchen beobachtet wie es in unserem Carport auf ca. 2m Höhe ein Nest gebaut hat. Der...
  3. 7 Stunden "Ausgang" fur Eddie ! ?

    7 Stunden "Ausgang" fur Eddie ! ?: Ich würde gerne wissen wie andere Vogelhalter es mit dem "Ausgang" für Ihre Lieben handhaben. mein 1 Jahr alter Rotbugara Eddie ( im August kommt...
  4. Drei meiner Vögel innerhalb von 3 Stunden gestorben

    Drei meiner Vögel innerhalb von 3 Stunden gestorben: :nene: Hallo Leute mir sind heute morgen drei meiner Kanarienvögel innerhalb von drei stunden gestorben wer kann mir helfen??? Es waren zwei...
  5. Nandu hat hohes Fieber und stirbt nach wenigen Stunden - weis jemand Rat?

    Nandu hat hohes Fieber und stirbt nach wenigen Stunden - weis jemand Rat?: Vor einigen Tagen ist mir eine Nanduhenne im Gehege aufgefallen die das Gefieder aufplustert und die Flügel aufstellt, sonst noch keine weiteren...