[SUCHE]Bild von fliegenden "blauen" Vögeln in Natur

Diskutiere [SUCHE]Bild von fliegenden "blauen" Vögeln in Natur im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich suche ein Bild von blauen Vögeln, aber kein Bild, wo sie auf einem Ast sitzen, sondern in Aktion sind, also gerade fliegen. Die...

  1. Pascal1

    Pascal1 Guest

    Hallo,

    ich suche ein Bild von blauen Vögeln, aber kein Bild, wo sie auf einem Ast sitzen, sondern in Aktion sind, also gerade fliegen. Die Vögel müssen natürlich nicht komplett blau sein. Sowas z.B. in der Art z.B.: http://birdkeeper.gmxhome.de/pics/schwako2.jpg wäre ja schon viel blau. Es reicht auch weniger.

    Das Bild sollte natürlich möglichst gute Qualität haben. Also ich will es als Desktop-Hintergrund (1280*1024) einsetzten und es soll dann nicht so verpixelt aussehen. Aber da ich bis jetzt ein solchen Bild nirgends gefunden habe, wäre ich überhaupt schon glücklich, wenn jemand etwas annäherndes hätte.

    Vielen Dank,

    Pascal
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christo, 28. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2007
    Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Wie wäre es mit dem Bild, dass ich als Avatar habe? Das habe ich auch in groß. Von der Art habe ich auch noch eins von einem Welli mit weißen Flügeln.

    Könnte ich dir ggf. später am Tage zum Privaten gebrauch schicken (Walli oder Poster an der Wand). Ausstellen oder Marketingzwecke müssten gesondert gesprochen werden.


    Edit:
    Sind allerdings Stubenvögel und keine Wilden ^^"
     
  4. Pascal1

    Pascal1 Guest

    Hallo Christo,

    vielen Dank. Es ist für meinen Desktop als Hintergrundbild gedacht. Ich habe da immer so Naturbilder - sehr erfrischen, wie ich finde. Hatte ein Lied im Radio gehört mit blauen Vögeln und da ich gerade dabei war mein Desktophintergrund mal wieder zu ändern, kam ich so auf diese Idee :)

    Aber es sollte dann wirklich größer sein das Bild, sonst sieht das beim Strecken nacher so megapixelig aus. Der Vogel an sich ist ja super blau und schön. Aber leider ist der Vogel so auf grauem Hintergrund, ich suche ein Bild, wo man einen blauen Vogel in der Natur fliegen sieht. Aber nah dran. Danke für dein Angebot! Ist wohl schwer dranzukommen, an ein solches Bild. Es gibt massig Bilder, wo man blaue Vögel irgendwo sitzen sieht in der Natur, aber fliegende sind wohl immer zu schnell weg ;)

    Pascal
     
  5. #4 Bernd und Geier, 28. Juni 2007
    Bernd und Geier

    Bernd und Geier Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    38554 Weyhausen
    Hallo,

    vielleicht wirst Du hier fündig. Kenne die Bilder selber nicht hab nur grad die Seite gefunden. Bei Verwendung von fremden Bildern ist natürlich das Urheberrecht zu beachten.

    http://www.bluemacaws.org/bilder.htm


    Gruß
     
  6. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Der Vogel wurde fürs Forum ausgeschnitten ;)
    Eigentlich sieht man im Hintergrund die Tapete.
    Wir haben aber auch besagten Vogel mit weißen Flügeln beim Landeanflug IN der Volie. Er kann da immer rein und raus wies ihm passt ;)
     
  7. Pascal1

    Pascal1 Guest

    Also im Landeanflug, der mit weißen Flügeln, wäre ja eventuell genau das, was ich suche. Also wenn der ansonsten auch irgendwo eine blaue Färbung hat. Wenn im Hintergrund halt keine Mauer, sondern Wolken sind oder sowas, dann wäre das ja super.
     
  8. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Naja er fliegt in eine Hölzerne Voliere und ist ein Stubenvogel.

    Diese nur mit Hintergrund. (Der wurde fürs Forum weggemacht, das Orginal ist also erheblich größer)
    Das Foto wurde mit einer Auflösung über 3ooo Pixel gemacht!
    Canon DC80. Profikam also.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Kismet

    Kismet Guest

    Miss Google sagt:

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7

    ...usw.

    Einfach mit englischen Begriffen bei Google-Bildersuche loslegen, da wird man leicht fündig. Aber copyright beachten ;)

    Und was zu klein ist, mit IrfanView vergrößern, da bleibt die Schärfe meist gut erhalten.
     
  11. #9 Pascal1, 28. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2007
    Pascal1

    Pascal1 Guest

    dANKE, DAnKE, DANKe ERSTMAL EUCH

    @Bernd und Geier
    leider sind die Bilder sehr klein, und daher als Deskop-Hintergrund nicht geeignet. Obwohl dort blaue Vögel, sogar gleichzeitig fliegend zu finden waren.

    @Christo
    hmm.. leider aber mit anderen Sachen, außer Natur(Wald oder Wiese oder Himmel, etc.) im Hintergrund. Trotzdem danke.

    @KISMET
    Leider sind die Bilder teilweise noch sehr klein aufgelöst, wie dieser blaue fliegende Papagei, der ja ansonsten gut ist. Aber, ich suche am liebsten blaue Vögel im Flug, nicht im Landeanflug oder Sturzglug, sondern, wie der blaue Papagei im "normalem" Flug. Es wäre dabei SUPER, wenn mehrere Vögel auf dem Bild zu sehen wären. Einer davon sollte mindestens fliegen allerdings, besser zwei.

    Pascal
     
Thema:

[SUCHE]Bild von fliegenden "blauen" Vögeln in Natur